1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eurosport

Habe jetzt die Feststellung gemacht, dass die Qualitätsstufe korrekt ist, wenn man nicht ins Vollbild geht. Sobald man auf Vollbild schaltet geht die Qualität nach kurzer Zeit auf 400 kbps zurück und bleibt auf dieser niedrigen Stufe. Dies scheint ein generelles Problem zu sein! Siehe Eurosport player - stream bandwidth stuck at 1800kbps - Online Entertainment Services - Digital Spy Forums (Beitrag von magicalbiro 10:35 Uhr von heute)

Ich habe dem Support bereits geschrieben. Sollte es hier andere Nutzer des Players geben mit vergleichbaren Problemen, bitte ich diese dies auch zu tun.

Ich hatte jetzt schon 2-3 Mal den Player für einen Monat abonniert und jedes mal gab es unzumutbare Probleme. Werde wohl nächste Woche wieder eine schärfere Mail an Eurosport schreiben müssen.

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich kann diese Probleme nicht bestätigen, muss fairerweise aber auch sagen, dass ich schon eine Weile nichts mehr über eine längere Zeit geschaut habe. Ich habe es gerade eben nochmal getestet und sowohl im Vollbild, als auch im kleinen Bild bei Eurosport und Eurosport2 bekomme ich 1800 kbps.

Es ist übringens nicht nur die Verbindung entscheidend, sondern auch die Leistung des PCs. Außerdem funktioniert zum Beispiel Firefox eher schlecht als Recht mit dem Eurosportplayer. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Internet Explorer gemacht. Vielleicht kannst du diesen Browser ja mal testen, falls du ihn nicht schon benutzt, eventuell trägt das zur Besserung bei.

Zu Weihnachten soll es übrigens wieder die Freundschaftsgeschenkaktion geben. Wenn es wie letztes Jahr abläuft gibts zwei Jahresabos zum Preis von 30 Euro. Wer Interesse an einem Jahresabo für 15 Euro hat, kann sich gerne bei mir melden!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast ne PN :winken:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In allen Browsern die gleiche Sch... bei mir. Mach ich kein Vollbild habe ich 1800 kbps gehe ich ins Vollbild bleibt dies natürlich kurz so, dann puffert es, dann geht die Qualität zurück und ich habe nur 400 kbps. Mein Notebook ist ziemlich neu, an der Rechenleistung kann es nicht liegen. Es muss eine Inkompatibilität des Players mit einigen Systemen sein, schließlich hat der User in verlinktem Forum das exakt gleiche Problem. Ich habe Win7 64 bit, neustes Silverlight. Einzige Lösung ist die Bildschirmlupe, ist aber auch unbefriedigend, aber da bleibt es in der höchsten Qualität aber der Zuschnitt passt nicht richtig und es läuft nicht flüssig. Es regt mich echt auf, dass dieser Eurosportplayer jedes mal wenn ich ihn bestelle Probleme macht! Wirklich jedes mal!

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es könnte sein, dass ich das Problem gelöst habe, indem ich eine neuste Entwicklerversion von Silverlight installiert habe, nämlich Silverlight 5. Da blieb es jetzt gerade tatsächlich auch im Vollbild eine lange Zeit auf 1800 kbps. Hoffentlich bleibt dies auch heute Nachmittag und heute Abend so, wenn das kommt was ich sehen will. ;)

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Was Eurosport in letzter Zeit mit der Ligue 1 macht, finde ich sehr traurig. Man bekommt immer nur die zweite Halbzeit zu sehen, weil vorher ein anderes Live-Event übertragen wird. Dabei hat immer die Ligue 1 das Nachsehen.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das machen sie doch schon die ganze Zeit so. Begreife nicht, wie man sowas überhaupt dann zeigen kann - sollen doch lieber nichts live bringen als halbe Spiele. Aufzeichnen und später dann komplett zeigen, wäre eine sinnvollere Alternative. Wenn man schon die Rechte hat, soll man es auch richtig machen...

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

An Heilig Abend zeigt Eurosport nochmal die Highlights der ganzen CL-Finals aus der jüngeren Vergangenheit. Sprich von 2001 bis 2011.

Habe zwar am Abend des 24.12 besseres vor als Fernsehen zu schauen, aber ich werde es mir mal aufnehmen. Die ganzen Highlights auf DVD ist auf alle Fälle eine nette Erinnerung, zumal mein Team ja auch im Finale von 2002 beteiligt war. Okay, das 2002er-Finale habe ich zwar schon gefühlte 100x gesehen, aber macht sich neben den anderen Finals sicher gut im Schrank. Hoffe nur, dass die Sendung auch gut gemacht ist, aber ich denke mal schon.

9. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

schade,das finale 99 war doch eigentlich das schönste.-)......aber das kramt bestimmt sky wieder aus seinem archiv.-)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das beste Finale war wo Liverpool ein 0-3 zur Pause aufgeholt hatte :D