1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Eurosport

Ja, daher wird man wohl die Ligue 1 schnell wieder aus dem Programm nehmen. Lohnt sich nicht die paar Mal, wo man komplett übertragen will und kann, wenn die Quoten nicht passen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, man hat die Rechte, ich meine, auch noch für die kommende Saison, es wird gesendet, wenn es passt. ja durchaus auch schon mal am Nachmittag oder am Samstag. Beim 1. oder 2. Spiel, das ES D übetrug, war Hagemann noch sogar vor Ort in Frankreich.

3. MarkusM

MarkusM Guest

hab das 1. Spiel auch noch gesehen. Da war sogar ein Moderator vor Ort, wenn ich mich recht erinnere.
    So schnell kanns gehen...

4. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

rechte bis 2012
    Ligue 1 - Ligue 1 bis 2012 LIVE bei Eurosport - Yahoo! Eurosport

Facebook-Post von Marco Hagemann:
    Good Morning everybody...alles einen schönen 4. advent..ich fahr jetzt zum Flughafen, es geht nach Marseille, heute abend ab 21h LIVE bei Eurosport, Olympique Marseille gegen Olympique Lyon!! Freu!
    19. Dezember 2010 um 09:40 · Gefällt mir ·

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Im Dezember war das schon. Mit Kommentator und Moderator vor Ort. Zeit vergeht.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ist schon wieder her. Die Ligue 1 also noch nächste Saison... mal schauen, wie sich die entwickelt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich finds gut wenn man die rechte hat und sendet soweit Platz da ist:winken:

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei bei der Übertragungspolitik es auch kein Wunder ist, wenn sie nicht passen. Allzu oft gab es nichts oder nicht live und gestern wird sicherlich auch nicht jeder Interessierte gewartet haben. So unregelmäßig bringt das einfach nichts.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

stand ja nicht mal was in der Fernsehzeitung von dem Spiel .
    Aber einen Vorwurf kann man ES da nicht machen, das Programm ist zu voll. Ich vermute dass man die Liga extrem günstig erworben hat. man wird ja gewusst haben, dass man nicht jede Woche zeit dafür findet..

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Eurosport bietet ja gerade den Eurosportplayer für 1€ im ersten Monat zum "Schnuppern" an. Da habe ich das Angebot mal wieder wahrgenommen. Zwar haben die jetzt eine neue Playerversion, doch es bleibt unbefriedigend. Der neue Player stellt nämlich jetzt die Qualität selbst ein. D.h. er wählt bei mir, obwohl der speedtest ca. 5mbps anzeigt, ständig die niedrigste Stufe von 400 kbps. An der Qualität kann man selbst nichts ändern, manchmal puffert es sogar nach. Ich habe schon alles versucht, auch mit einer VPN darauf zugegriffen, es pendelt sich nach kurzer Zeit immer bei der niedrigsten Qualität ein, obwohl mir ein vielfaches an Bandbreite zur Verfügung steht. Für ein Pay-Angebot bleibt das inakzeptabel!

Achja das Testvideo läuft in der höchsten Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011