1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich bin mir sicher, dass es einen EPG erst bei einer Verschlüsselung geben wird. EurosportHD hat einen und die ausländischen Versionen, die verschlüsselt auf dem Hotbird liegen, auch.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport

und eurosport im Kabel auch. Ist alles hier schon einige male gepostet worden;)

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Als der eurosportplayer bei mir nach der Buchung die ersten Tage nicht lief und ich zu erst eine freundliche und dann eine etwas schärfere Beschwerde-Mail an Eurosport schickte, bekam ich schließlich als Entschädigung einen Gratismonat. Da es immer noch nicht läuft, wäre das eigentlich auch wieder angebracht.

Zur Beschwerde Anlass würde auch die schon seit Monaten entsetzlich schlechte Bildqualität der englischen Sprachversion von Eurosport 2 innerhalb der deutschen Version geben. Ich nutze diesen Kanal aber ohnehin selten.

Allmählich reicht es, jetzt geht auch der neue kostenlose Account nicht mehr. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So jetzt geht er wieder, der Eurosportplayer und das Augsburgspiel ist auch online. Hat aber unverschämt lange gedauert.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es geht wieder nicht!
    Also entweder die sind übelst gehackt worden oder die haben nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne! Mit schlechtem Deutsch wird man vertröstet:
    Ich werde denen jetzt mal klar machen, dass sie mir für diesen Affenzirkus, den ich mit ihnen ertragen muss, jetzt schon einen Jahresaccount für lau geben müssen, wenn sie wollen, dass ich jemals wieder bei ihnen Kunde werde.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vor allem brauch ich den account für die Arbeit:D:rolleyes:

zu den french open muss es 100% funzen!

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Da freut man sich auf das Viernationenturnier und es wird Tennis gezeigt?:confused:
    Grad eine Einbledung, dass es erst ab 22:00 Uhr kommt.:(

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sy, aber tennis geht doch wohl vor:rolleyes:

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man sich für Tennis nicht interessiert, dann geht Fussball vor.

10. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weißt Du wie nervig es ist, wenn man wegen Giro aus den Matches aussteigt.das ist für uns Tennisfans echt ärgerlich.also kannste als Fußballfan auch mal zurückstecken oder?Kommt doch echt genug Fußball sonst.