1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport

Werden die EPGs nicht immer von irgendwelchen externen Dienstleistern gepflegt?

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mal eine Frage an alle Eurosportplayer-Abonnenten: Habt ihr seit kurzem auch trotz noch laufendem Abo kein Zugriff mehr auf das Programm und werdet dazu aufgefordert nochmal etwas zu bezahlen?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ist bei mir das selbe. Werde da morgen anrufen, aber das wird wohl eine Störung sein. Hoffe ich..

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Unter FAQ findet sich:

Beschwerde-Mail ist schon abgeschickt. Gehe schwer von einem Fehler aus. Mobilapplikation will ich nicht, bezahl ich nicht! Und schon gar nicht extra und nachträglich.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für den Fall, dass die es ernst meinen und tatsächlich für eine bereits bezahlte Leistung nochmal Geld verlangen habe ich nun vorgesorgt und mir einen kostenlosen Account für einen Monat erstellt. Mein bereits gekündigtes Abo läuft eh in einem Monat aus. Das ist wirklich ein seltsamer Laden! Schon als ich mich registrierte, lief es nicht und ich musste mich beschweren! Und jetzt verschenken die offenbar neue Accounts und ihre Kunden die bezahlt haben sperren sie aus. Auch die neue Preispolitik verstehe ich nicht, 4,90 für ein jederzeit kündbares Monatsabo, 7,90 für ein Monatsabo ohne Vertragsbindung. :eek:

Wurde die Seite von irgendwelchen Psychopathen gehackt? Oder wollen die bewusst Pleite gehen oder was ist da los?

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hab gerade dort angerufen..angeblich gibt es seit gestern Wartungsarbeiten:rolleyes:

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Mail mit folgendem Text gerade im GMX-Spamordner gefunden:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

soweit so gut, unglücklich ist es aber auf jeden Fall, dass man zur erneuten Zahlung aufgefordert wird..

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wer für die Übergangszeit oder auch sonst einen kostenlosen Monatsaccount möchte:
    1.) Eurosport Player aufrufen.
    2.) Die Seite mehrmals neu laden (F5), bis es so aussieht:
    3.) Dann mit welchen Daten auch immer (Verifizierung der E-Mail-Adresse nicht mal notwendig, trash-mail.com funktioniert auch) keine Kreditkartendaten nötig.

Nach ein paar Minuten konnte ich mich dann einloggen und sofort schauen.

Ob das auch ein Fehler ist, der durch Wartungsarbeiten behoben wird, man weiß es nicht. :rolleyes:

Edit: ist wohl behoben, kostenlose Accounts kann man nicht mehr abschließen, funktionieren tut aber nur mein kostenloser, der bezahlte geht noch immer nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Könntet ihr denn auch mal eine Mail an Eurosport schicken, mit der Frage und Bitte wann ein EPG eingeführt wird?

info@eurosport.com