1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eurosport

Kenne jetzt keinen Pay-Stream, der wesentlich schlechter ist. Vielleicht die CL/EL-Live-Streams der Uefa, die in diversen Länder teilweise ziemlich teuer angeboten werden, aber da ist der Content halt hochwertiger.

Habe gerade den Bundesliga-Stream der rumänischen Version mit bwin verglichen und muss sagen, der ESP ist gegenüber bwin nicht zu bevorzugen.

Aber mal eine Frage: Habt ihr auch immer wieder so Querstreifen? (Bei ESP2 Englisch im Vollbild insbesondere)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee nie.
    Aber was anderes..bwin hat doch nur ein Minifenster:confused:

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wenn du das Bild von nem Stream auf einen FullHD-Bildschirm aufblähst ist es klar, dass es nicht so super aussieht. Die Querstreifen kommen meines Wissens davon, wenn man die Videos in andere Auflösungen umwandelt und das nicht anständig reencodet.

Wie schaffst du es eigentlich den Bundesliga-Stream zu sehen? Ich habe mich über Deutschland angemeldet, habe es mit einem polnischen Proxy probiert, hat aber nicht geklappt. Mit welchen Ländern klappt es denn? Einen rumänischen Proxy habe ich leider nicht zur Hand.

@rom2409:
    Da es hier besser passt und im anderen Thread OT ist, wie kann ich in BW Eurosport2 frei empfangen?

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

naja was heißt Mini, im Standardmodus also im Player ist das Bild nicht viel größer. Im Vollbild sieht das Bild leider eh nicht so schön aus.

Dann muss es doch an meiner Installation liegen, das schlechte Bild. Wenn sich nichts bewegt ist alles gut, aber beim kleinsten Kameraschwenk wackeln die Linien.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du brauchst nur einen digitalen anschluss bei kabel bw...:winken:

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe einen digitalen Anschluss bei Kabel BW und Eurosport 2 ist ... verschlüsselt ;)

Bei Kabel Deutschland kannst du den Sender empfangen, wenn du eine freigeschaltete Smart-Card hast und zumindest noch vor ein paar Monaten war es so, dass diese Smart-Card drei Euro monatlich gekostet hat. Also muss du auch bezahlen ;)

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@KVLY mit polnischem proxy müsstest du zumindest die Bundesliga im Programm sehen, Bild bekommst du aber keins. Dafür sind weitere (aktuell kostenlose) Maßnahmen erforderlich. Bei Interesse erkläre ich es dir per PN. Für die Spiele, die in guter Qualität auf ESP2 laufen, lohnt es sich vielleicht.
    Wenn du ein langfristiges Abo hast, musst du halt aufpassen, dass sie dir nicht kündigen. Auch wenn Eurosport seine Kunden wohl gerne behalten möchte und man meiner Meinung nach nicht gegen deren Bedingungen im Wortlaut verstößt.
    Also ich habe Deutschland angegeben und war auch immer in Deutschland als ich auf den Dienst zugriff...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport ? Wikipedia
    dieso info wurde hier im forum schon einige male gestätigt:confused:

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport 2 ist seitdem fester Bestandteil des kostenpflichtigen Männerpaketes von Kabel BW und kann somit im digitalen Kabelnetz von Kabel BW empfangen werden.

Das Männerpaket ist nicht mehr abonierbar, somit ist Eurosport 2 über Kabel BW im Moment leider gar nicht zu bekommen. Unverständlicherweise ist ES2 auch nicht Bestandteil des MeinTV Sport-Pakets, angeblich weil sie zu viel Geld fordern.

@ Dackel:
    Wenn es für dich keine großen Mühen macht, dann würde ich mich über eine kurze Erklärung freuen. Jedoch habe ich auch Sky Bundesliga, also ist brauch ich es nicht unbedingt. Interessieren würde ich es trotzdem sehr. Eurosport ist das denke ich mal egal wie und was du guckst. Stören dürfte es nur die Rechte-Inhaber ;)

Das mit den Linien liegt eigentlich nicht an dir. Ich habe die auch, finde es aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie du. Ich finde es ist alles gut guckbar. Verantwortlich dafür dürfte wohl Eurosport sein, die das TV-Signal wohl nicht ordentlich in einen Stream umwandeln. So würde ich es mir zumindest erklären.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist das wenn man sich 100% sicher ist und die Quelle nicht richtig liest*schäm*
    trotzdem hatten hier schon einige berichtet, dass es2 in einem Bundesland frei verfügabr sei, ich finde aber leider nichts genaues:(
    wahrscheinlich war es echt kabel D, so wie du sagtest!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011