1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Eurosport

Die Holländische Liga komt ja ausführlich bei SportDigital.TV

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber auch ein Zeichen für die schwäche der Liga. Wenn keine der Mannschaften nach 15 Spielen auf 30 oder mehr Punkte kommt, spricht das meiner Meinung dafür, dass die Spitzenmannschaften zu inkonstant (oder zu schwach) sind.

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

kann man so oder so sehen richtig :D

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

falls jemand Intersse am Eurosport-player zu einem Jahrespreis von 15€ haben sollte, kann mir bitte ne PN zukommen lassen.
    Es gibt nun indirekt das Angebot, wo man 2 Abos zum Jahrespreis von 29.90 € bekommt, und ich würde ein Abo nehmen:winken:

edit: Abonnenten gefunden

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Eurosport-Player ist schon eine interessante Sache. Das interessanteste ist sicher, dass man via VPN ziemlich sicher Zugriff auf Versionen anderer Länder hat. Und somit auch recht günstig an alle Spiele der Bundesliga kommen kann, ich habe das mit dem alten Eurosport-Player ausprobiert. Da ging es aber nur mit VPN und nicht mit einem Proxy. Ich werde es mit Beginn der Rückrunde nochmals testen. Werde aber vorerst nur ein Monatsabo nehmen. Man kann übrigens auch als Deutscher bespielsweise mit "Modify Headers" oder einem Proxy über die polnische Seite das Abo abschließen. Man kann sogar als sein Land "Niemcy=Deutschland" angeben. Dort kostet das Monatsabo nur 9,9 Zloty = 2,48849832 €. Das 2 für 1 Angebot gibt es dort auch sehr viel billiger. Ich sehe keinen Grund mich von Eurosport bzgl. des Preises diskriminieren zu lassen.

Wer schon ein Abo dort hat kann ja mal probieren ob er auf Versionen anderer Länder zugreifen kann, ob das explizit gegen die AGB von Eurosport verstößt weiß ich nicht, ich glaube es aber eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So hab mir jetzt ein Monatsabo für den Eurosport-Player geholt... und gleich wieder gekündigt. Die Qualität der Streams ist nicht gerade berauschend zwar hat die Qualitätsstufe "very high" eine Bitrate von 1,54 MBit/s, aber das Bild sieht trotzdem nicht wirklich gut aus. Insbesondere beim englischen Stream habe ich bei Bewegungen seltsame Streifen. Was auch daran liegen kann, dass ich nicht den richtigen Codec installiert habe, habe aber sonst nie solche Probleme. Und da es beim englischsprachigen schlimmer ist als beim deutschsprachigen liegt es wohl doch am Stream.

Im Eurosport-Player hat man auch noch so einen hässlichen roten Rahmen um das Vollbild.
    Der Stream hängt zudem über eine halbe Minute hinter dem TV-Bild.

Ausländische Versionen sind zugänglich (interessant z.B. wegen Fussball Bundesliga), aber nur mit VPN.

Jetzt bin ich mal gespannt, was die meiner Kreditkarte abbuchen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also die englische Version gibt es auch in HD;)
    Und streams hängen zeitlich immer technisch bedingt deutlich zurück.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Bilder sind "Very High", vom englischen Stream, der deutsche sieht besser aus, wenn sich nichts bewegt sogar sehr gut, aber es bewegt sich eben meistens was. Sogenanntes HD ist nur englisch, aber verwendet eine bessere Technik (variable Bitrate) und sieht sehr gut aus, diese Technik sollte bei allen Streams verwendet werden. Leider kann ich da mit meiner Verbindung nicht das Maximum heraus holen.

Die Zeitverzögerung wäre deutlich geringer, wären es nicht Sliverlight Streams sondern Flash-Streams. Mit bwin war ich sogar schon mal vor dem TV-Bild in der Regel höchsten ein paar Sekunden dahinter.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Gibt aber Ausnahmen! z.B. der spobox.tv Tennisstream ist immer zeitgleich mit dem TV-Bild. Ist so ein Flashstream.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hab mal ein paar mal den Stream neugestartet, dann hatte er nur noch 5-7 sec. Verzögerung. Könnte mir vorstellen, dass beim ersten Aufruf auch die Kontrolle der Zugriffsberechtigung für Verzögerung sorgt.