1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurosport

    eurosport2 ist überall paytv!!!

    teilweise gibt es andere programmteile wie bei der version für osten die englische liga gezeigt wird.

    dort ist aber auch eurosport pay tv und immer in den paketen drinne wo eurosport auch drinnen ist. dh. wer eurosport sehen will muss das jeweilige paket abonnieren und hat dann eurosport2 auch dabei!°
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport

    KD sollte das FREE-baket in BASIC umbenennen, dann hört das gemecker hier vielleicht auf !?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Ist FreeTV, weil sonst wäre ja RTL, Sat 1, Pro 7 auch PayTV, obowhl sie ja nur ne FreeTV Lizenz haben
     
  4. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport

    Für das Bundle 1 + 2 + HD wäre ich sogar bereit zu zahlen, besonders die Wintersportarten und Leichtathletik sind mit den Eurosportkommentatoren immer wieder ein Highlight.
    Nur leider wird es das, wenn überhaupt, nur in einem Gesamtpaket als Zusatz zu einem Grundpaket von zb Premiere geben. Und das sind dann wieder Mondpreise für jemanden der nur an diesen Sendern über Sat interessiert ist.
     
  5. sacul

    sacul Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport

    WELTPREMIERE BEI EUROSPORT DEUTSCHLAND.Sie haben eben inder halbzeitpause vom Cl Handballspiel Hamburg - Belgrad das Bild von 4:3 auf 16.9 gestellt .Wohl deswegen weil man inder gesamten 1 Halbzeit die Ergebnistafel nicht sehen konnte.Im ersten Moment bei eurosport das 16:9 ungewohnt,aber ich könnt mich dran gewöhnen.Ob das jetzt Standard bei Eurosport wird ? Was meint ihr ?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport

    Hoffentlich. Anamorph ist ja leider nicht möglich. Aber besser als nix
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport

    das war vor ein oder zwei Wochen (oder war es schon vor 3 Wochen - egal) am Sonntag nachmittag schon einmal beim Hockey der Fall, das man eine Zeit lang "Centercut" ausgestrahlt hatte. Während des Spiels wurde dann umgeschaltet. Ich weiß aber nicht mehr, ob es auf Eurosport oder auf Eurosport2 war
     
  8. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport


    Wenn es ein Hockeyspiel war dann wars auf Eurosport2
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Eurosport 1 hat auch schonmal das BBL Spiel mit Balken gesendet (jedoch nicht 1:1 16:9), da ne zeitlang die Uhr außerhalb war
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eurosport

    Beim Race of Champions 2007 lag das Bild auch in 16:9 vor.
    Eurosport hat allerdings in 4:3 gesendet. Da waren manchmal die Gesichter nur halb im Bild.

    Hoffentlich hat man jetzt endlich gelernt.