1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport light

Ihr solltet auch wissen, dass ihr nur eine light-Version von Eurosport habt. Das ganze Snnokker, Darts und so weiter...da läuft zum Beispiel in Frankreich dann Liga-Fussball, oder handball aus der 1. Liga, oder Baskettball-Europapokal........

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport light

Light? Was für ein sinnleerer Kommentar mal wieder :rolleyes:
    In Frankreich gibts halt die französische Variante, in England die dortige und in Deutschland die hiesige. Fertig aus.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

Och ackerboy, lass doch mal. Männer, Sport und Schwanzvergleich wird es immer geben.:D;)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur frage ich mich schon die ganze zeit welche version ihr habt? bei meinen versionen gibt es KEIN darts (zumindst kann ich mich nicht daran erinnern)????????

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es gab die BDO Darts WM auf Eurosport. Die PDC WM gabs im DSF.

Bezüglich der digitalen Zuführung von Eurosport frage Ich micht langsam wo da das Problem sein soll. Alle anderen Sprachversionen werden digital Zugeführt sowie auch Eurosport 2.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wann wurde den pdc wm auf eurosport gezeigt????

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Im DSF sorry hab mich verschrieben.

8. manu1990

manu1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für das DEL-Spiel am Freitag sieht es schlecht aus. In der Programmübersicht auf "eurosport.yahoo.de" steht nichts drin. Dann war die Übertragung von Düsseldorf gegen Mannheim wohl eine Falschmeldung.

9. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport: Übertragung aus Düsseldorf wird abgesagt

Schlecht für das Image der Deutschen Eishockey Liga, schlecht für den Fernsehsender Eurosport: Die für Freitag geplante Live-Übertragung des DEL-Topspieles zwischen Düsseldorf und Mannheim ist aus Kostengründen abgesagt worden.

Von den rund 30.000 Euro Produktionskosten hätte die Liga sowie der Gast aus Mannheim ein Teil übernommen, die Hauptlast hätten aber die Metro Stars tragen müssen. Die haben nun „dankend“ abgelehnt. Das lässt erneut Raum für Spekulationen, wie es um die Finanzen beim einstigen Zuschauer-Krösus tatsächlich bestellt ist.

Eurosport hatte im Januar schon zwei Partien aus der höchsten Liga live übertragen und dabei hervorragende Einschaltquoten erzielt. „Das Feedback der Fans war sehr positiv“, hatte damals Eurosport-Sprecher Werner Starz gesagt. Die jetzige Absage von Seiten der Düsseldorfer ist also auch ein Schlag ins Gesicht aller Eishockey-Fans.

Quelle: Eishockeynews.de

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schlecht für die liga: ja

schlecht für eurosport: nein, die haben so volles programm dass man ohne probleme auf die del verzichten kann!