1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Eurosport

bandy ist auch ein recht lustiger sport... so ne mischung aus feldhockey,fussball und eishockey. kommt grad auf euro2--> russland gg norwegen und dann 15:45uhr schweden gg finnland (das spiel wird auch spannender als das jetzige)! kommentatoren sind wieder prima auf euro2.

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eurosport bietet seit kurzem ein kostenpflichtiges Webstreaming (Eurosport Player) an. Die Snooker-Masters-Halbfinalpartien konnte man z. B. am Samstag nur online live sehen.:mad: Momentan wirbt man mit den Australien Open, man kann dann wohl alle Spiele via Web sehen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja so kurz auch wieder nicht mehr. soweit ich mich erinnere schon seit dem 1. halbjahr 2008!

und nicht alles spiele der australien open werden gezeigt sondern nur die die auf showcourts stattfinden. also ca. bis zu 6 spiele gleichzeitig

ist halt der nachteil gegenüber sky und ca. dass sie halt nur einen sender (haben rechte soweit mir bekannt nur für eurosport und nicht für eurosport 2) zu verfügung haben und nicht die spiele auf mehrere sender aufteilen können

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  4. Eisverkaeufer

Eisverkaeufer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zumindest der kostenpflichtige Australian Open Stream existierte in sehr ähnlicher Form auch schon 2007. Hatte damals nicht drauf geachtet ob das auch andere Inhalte betraf.
    Ah, das erklärt warum das Nachtprogramm aus ner Endlosschleife an Nachrichten besteht. Sehr schade, war vor einigen Jahren auch schonmal anders.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

storniert

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, mir ist die Werbung dafür im TV-Programm erst jetzt aufgefallen. Und zumindest den Snooker-Live-Stream gab es bisher immer kostenlos.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

AM Samstag kan halt Wintersport, und da war für Snooker kein Platz.

Schade das man die Nachtschienen nicht für Australien Opüen nutzt.

Eigentlich muss ich sagen, dass mir Eurosport lieber als Pay TV wäre. Gebe nur Vorteile besseres Bild EPG etc.

8. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für ein Glück, dass wir in DE Eurosport (und auch ES2, jedenfalls bei KDG) im Free-TV sehen können. Die Wintersport-Übertragungen zB sind immer deutlich besser als die der ÖRs, weil a) längere Übertragungen und b) sind die Kommentatoren deutlich besser und unterhaltsamer, dafür nehme ich auch ein nicht so tolles Bild in Kauf. (Andere Versionen kann man ja auch als Stream im Netz sehen, wobei das meist "Eurosportnews" ist..)

Gibt's den Quantum Channel eig noch zwischen 01:30-08:30h? Meine, neulich (ok, war 12/08..) beim Zappen die Bruchstücke Qu... und Chan.. gesehen zu haben, dazu ne Sendezeit auf ES und Telefonnummern.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ESP2 ist kein Free TV. Auch wenn es bei KBael Dutschland im Free / Basic Paket drin ist.

10. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, ist schon geändert. Hab ich gar net gewusst, dass ESP2 nur bei KDG "kostenfrei" läuft