1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport

läuft ja momentan auch noch das Rennen in Quebec auf ES2

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das sind ja fast schon Tennis Verhältnisse:D.
    Ich verfolge aus dem Radsport allerdings seit jeher nur die Tour de France. Die anderen ab und zu mal sehr pomadig. Dennoch find ich die Rundfahrten aus den Amerikanischen Regionen sehr praktisch. Wenn mal Abends nichts gescheites kommen sollte, kann man darauf gut ausweichen. Es ist einfach ein Sport, wo ich vor allem den guten Kommentatoren, wie JC und co. sehr gerne zuhöre. Da kann man immer was dazu lernen.

3. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beim U20 Finale der Frauen merkt man deutlich, dass Bild und Ton asynchron sind. Der Ton ist etwa 1,5 Sekunden zu spät. Schaue über Satellit Eurosport Deutschland (SD).

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal ein Spiel bei der U 19 EM der Herren vor ein paar Monaten ein Spiel gesehen, wo das Bild mind. 3 Sekunden nach dem Bild kam.
    Diese Probleme sind bi Eurosport bekannt.
    Die Kommentatoren sitzen ja meistens nicht vor Ort, sondern meistens in den deutschen Studios, die in München, Hamburg, Köln, Koblenz, Berlin liegen, soviel ich weiß. Auch beim Pan Europäischen Motorsportsender Motors TV kann man diesen asynchronen Ton zum Bild erkennen, bzw. hören. Das müsste an der IT Verbindung etc. liegen.
    Manche kommentieren sogar von zuhause aus, wie dies z.B bei Sigi Heinrich, Lenz Leberkern öfters der Fall ist.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen gibt es die Tour of Britain nur als Aufzeichnung ab 17 Uhr, da um 14:30 Uhr der Wallonien Grand Prix 2012 in Belgien gezeigt wird.
    Dafür aber um 14:30 Uhr die Tour of Britain auf Eurosport 2.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da ist ja zurzeit Radsport Programm non stop.
    Dennoch verfolge ich eigentlich nur die Tour de France im Sommer. Das hat sich eben bei mir in all den Jahren so eingebrannt.
    Trotzdem bleibe ich vor allem bei den Rundfahrten in Amerika, die zur deutschen Zeit Abends stattfinden, sehr oft hängen beim durchzappen, vor allem wegen den Fachkundigen Kommentatoren. Dort kann man immer etwas dazu lernen als Sportfan und auch nützliches für den Alltag, wenn man Hobbyradfahrer so wie ich ist.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ab 23 Uhr gibt es Zusammenfassungen aus der WM-Quali.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat Eurosport 2 schon öfter Fußball aus der chinesischen Liga übertragen, oder ist das neu?

20.10. 13:45 Shanghai Shenhua - Changchun Yatai (live)
    27.10. 09:30 Dalian Aerbin - Shanghai Shenhua (live)
    03.11. 10:00 Shanghai Shenhua - Qingdao Jonoon

Consumer Site

Interessanterweise immer derselbe Verein und nicht mal Spitzenspiele... Shanghai Shenhua liegt auf Platz 9 der Super League; die Gegner sind auf den Plätzen 7, 8 und 10. Kaufen die Chinesen jetzt schon Sendezeit bei Eurosport? ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das ist wohl neu :eek:

und wahrscheinlich zeigen sie immer nur die Spiele von Shanghai Shenhua mit Drogba + Anelka

EDIT: ist aber noch zu sagen, dass es auf ESP 2 kommt...

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012