1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Eurosport

Heute hat selbst Eurosport statt dem spannenden 3.(Entscheidungs)Satz des Badminton-Finales (Herren- Einzel) lieber mal Herren Boden-Kunstturnen gezeigt. :rolleyes: :wüt:

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Glück hab ich mir diesmal die Mühe gemacht den BBC-Stream via HDMI auf's TV zu bringen, dass hätte mich sehr geärgert diesen unglaublichen Satz zweier Top-Spieler nicht sehen zu können. Ich hoffe, die Mails bringen etwas, so weit die ersten Antworten von Eurosport ganz zuversichtlich sind, dass evtl. in Zukunft mehr von Badminton im Programm laufen wird, zu hoffen wäre es allemal.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Um zum Duo Tobi Fischbeck und Harry Weber zurückzukommen. Auch ich als absolouter Football Unwissender bleib dort öfters hängen. Wenn man dort Partien in der NFL zeigen würde, wäre ich wohl sogar öfters dabei. Da könnte man den Super Boal ohne 80 Prozent Werbung genießen.

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Mal so ein Gedanke.

Denkt ihr das wenn mal das SD-Signal abgeschaltet wird EUSP dann auch in Deutschland nur noch Pay-TV sein wird?

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt halt ganz darauf an, ob dann die Free TV Variante in Nativem oder skalliertem HD sendet. Wenn das Bild dann nur noch in nHD zu sehen ist, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass der Sender nur noch über Sat frei zu empfangen ist. Hoffentlich ist dann auch mein Kabelnetz ausgebaut, weil ich dadurch nur ARD und ZDF in HD empangen kann. Das wird aber wohl noch lange dauern, bis Eurosport diesen gravierenden Schritt vollzieht. Was halten denn die anderen User davon, was meint ihr wie lange das noch dauern könnte?

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Erzähl mal keinen Quatsch. Nur in Deutschland ist Eurosport (SD) noch FreeTV. Die HD-Variante ist, wie hier, überall PayTV. Ich denke nicht, dass man EurosportHD hier kostenlos anbieten wird.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Eurosport wird sich stark überlegen, ob sie sich ausschließlich an Sky binden, wo die Reichweite halt extrem begrenzt ist. Es muss ja nicht so bleiben, dass Eurosport auf der Sky-Plattform verbreitet wird. Aber das wissen die von Eurosport wohl heute selber noch nicht, wie das Gebilde, mit der Verbreitung ihrer Programme, in einigen Jahren aussehen wird.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport zeigt Freitag ja gar nicht die CL und EL Playoff Auslosung wegen Olympia. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann Eurosport mal keine von den Auslosungen gezeigt hat.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür hat man ja eigentlich zwei Sender, um so den Zuschauer nicht völlig alt ausehen zu lassen, wenn es um nicht Olympische Wettkämpfe oder in diesem Fall Auslosungen geht. Vielleicht hat man ja auch organisatorische Probleme mit den Kommentatoren, weil diese zum größtenteil mit Olympia beschäftigt sind. Evtl. überträgt ja SSNHD. Schaun wir mal, was sich da tut.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

An nicht vorhandenen Kommentatoren liegt es sicherlich nicht. Am Mittwoch zeigt Eurosport2 beispielweise japanische Liga und Oliver Faßnacht kommentiert.