1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport

Naja, beim Badminton gibt es die "Super Series", sie wird auch TV-technisch produziert. TV 2 Sport zeigt in Dänemark diese Serie häufig live.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht zeigt ja bald Eurosport2 ein Magazin darüber. Wenn man nun schon Sportarten wie Sebak Takraw zeigt, wäre für Badminton noch Platz. Ich persönlich spiele selbst sehr gerne Badminton. Da werde ich mal eine E-Mail nach München schicken. Leider dauert es oft ein paar Tage, bis die Mail beantwortet wird.

3. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zeigt Eurosport nicht auch Domino und Hundeweitsprung? :D

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Hundewettrennen habe ich schon einmal gesehen. Außerdem gibt es noch Randsport, wie Kraftsport, Tischfußball, Floorball etc.. Aber das ist auch das Ziel von Eurosport, das für wirklich jeden Geschmack etwas dabei ist. Man kann natürlich auch so die Programmzeiten füllen, weil diese Inhalte praktisch kostenlos sind. Immernoch besser als auf Sport 1, wo immer von 0 bis 6 Uhr Schmuddelvideos laufen. Dort geht man oft pünktlich zur Geisterstunde beim Darts raus.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Welches Kommentatorenduo findet ihr bisher bei diesen Olympischen Spielen am besten. Mich haben bisher Matthias Stach und Rupert Harting sehr überzeugt. Da liegen allein schon aufgrund der Emotion Welten zur ARD.

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich auch gemacht. Vielleicht können es noch mehr Leute hinschreiben, ich denke bei Eurosport passt Badminton doch am besten hin. Besonders große Turniere und WMs wären sehenswert.

Zu den Kommentatoren: Da finde ich bisher Stach auch am besten, er bringt die Emotionen am besten rüber und ist wie immer top informiert, sehr gut. Aber auch die Basketballkommentatoren zuletzt auf Eurosport fand ich sehr geht.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Die haben doch mal Badminton gezeigt. Bitburger Open oder wie das hieß, jetzt aber nicht mehr leider.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich ebenfalls. Die haben mich sehr begeistert.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Kommentatoren Streit mit den Namen um DIrk entwickelt sich langsam zum Running Gag :)

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tobi Fischbeck & Harry Weber DAS TraumDuo von Eurosport! Was die beim Australian Football liefern EINMALIG :winken::winken::winken: