1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport

    wo ist denn der Eurosport Teletext hin? Auch der Zeitversatz gegenüber Das Erste HD ist mittlerweile 3 Sekunden
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport

    Tja, der Videotext bei ES 1 und ES 2 ist jetzt 3 Tage oder so weg. Erst war es ein Tag unaktuell, dann verschwand der Text. Wohin auch immer hin. Der Zeitunterschied zu Das Erste ist aber schon gewaltig.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport

    Antwort von Eurosport:

    Aufgrund eines Serverausfalls ist unser Videotext derzeit leider außer Betrieb. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Fehler schnellst möglich zu beheben.

    Wir rechnen damit, dass der Videotext spätestens morgen wieder funktioniert.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport

    kommentiert Thiele eigentlich noch was anderes ausser Leichtathletk?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport

    ok, danke. Dachte schon, sie hätten ihn abgeschafft. Wäre sehr schade gewesen, aber bei den Sendern weiß man ja nie!
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport

    Ja, Skispringen. ;)
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport

    Ich hatte Sky mal im Gesichtsbuch angeschrieben, wie es mit dem Eurosport-Videotext bei EurosportHD aussieht. Bis heute keine Antwort.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport

    Weil Eurosport HD ein Drittsender ist. Was die machen interessiert Sky nicht bzw. können die überhaupt keine Auskünfte zu Dingen geben, auf die sie keinen Einfluss haben. Da musst Du Dich schon an ES selber wenden.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport

    Eurosport HD sendet aber den SKY-Teletext. Nur mal zur Info. SKY legt den drüber. Von daher, könnte man schon etwas zu Wege bringen
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport

    Die meisten Zuschauer schauen die Olympischen Spiele in diesen Tagen erwartungsgemäß bei den Öffentlich-Rechtlichen, doch auch Eurosport erzielt mit seinen Übertragungen derzeit gute Quoten. So erreichte die Übertragung des Straßenradrennens der Damen am Sonntagnachmittag im Schnitt immerhin 330.000 Zuschauer, die einem Marktanteil von 2,1 Prozent entsprachen. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei 1,6 Prozent. Am Abend wollten 390.000 Zuschauer die Schwimm-Wettbewerbe bei Eurosport sehen - hier reichte es immerhin noch für 1,2 Prozent Marktanteil. Bereits am Vormittag sahen 240.000 Zuschauer die Auftritte von Paul Biedermann & Co. Dort lag der Marktanteil bei 1,9 Prozent.

    DWDL.de - Zu viele Tweets bei Olympia, NBC verärgert Fans