1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport

Als ich heute auf Eurosport2 kurz mal beim Radsport reingezeppt habe, war ich über die Gute Bildqualität überrascht. Wenn man ein so gutes Bild auch bei der Tour zu sehen bekommt, ist dies eine sehr gute Entschädigung das, das ZDF nicht mehr überträgt.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

die Auflösung bei ESP2 ist mies.

Wenn du schon in der neuen Sky Struktur bist, ist auch ESP HD automatisch frei ....

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Steht eigentlich schon das Kommentatorenteam für die Le Mans Woche fest? Gesetzt sind wohl Norbert Ockenga und Gustav Büsing

4. MarkusM

MarkusM Guest

über Sat, Marc aber nicht im Kabel. Dort guckt ja auch "paytv h3" zu. Im Kabel ist auch Eurosport 2 ganze 8 Sekunden vor dem Sat-Bild. Wie das sein kann, frage ich mich schon. Das Runterrechnen auf die üble Bildauflösung über Sat dauert wohl.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, eben lief das Dtl.-Portugal Spiel auf Eurosport.
    Ob Ralf Itzel das Spiel live kommentiert hat?
    Andererseits erzählte er von Klose, der nach Gomez' Tour nicht mehr am Platzrand stand und das war doch etwas, was man gar nicht auf dem TV sehen konnte, glaube ich, und zuvor vom ARD Kommentator berichtet worden war, also wird die Antwort wohl doch Nein lauten.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern, oder jetzt schon vorgestern, hat übrigens Oliver Faßnacht ein Spiel kommentiert. Das war definitiv mit dem Wissen kommentiert, dass er das Ergebnis schon weiß.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Spiele sind eine Aufzeichnung, werden aber mitunter live kommentiert. Eurosport blendet das sogar ein, wenn das so ist.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber das ist doch nur der Fall, wenn man die Spiele auch schon live im Programm hatte, oder nicht? Dann habe ich es nämlich auch schon mal gesehen, dass bei der Wiederholung einblendet wurde, dass es sich um den Original-Live-Kommentar handelt.

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Jean-Claude Leclercq sagte letzte Woche während der Live-Übertragung der Dauphiné-Rundfahrt:
    "Entschuldigung, ich mußte gerade eben für die Zusammenfassung eine Pause einlegen..."

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bilder waren aufgezeichnet, aber es wurde zu der Zeit kommentiert, während die Aufzeichnung lief.