1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport

Wegen Handball Champions League werden heute und morgen die beiden letzten Etappen des Giro unterbrochen bzw. man zeigt nur wenig davon.:wüt:
    Das ist vor allem deshalb so schlimm, weil auf Eurosport HD jetzt auch das deutsche Fenster läuft und somit dort auch Handball. Sonst würde dort ja der Giro gezeigt werden. Dabei steht heute die Königsetappe in den Dolomiten an und morgen die Zieleinfahrt in Mailand.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde es auch ungünstig, dass das deutsche Fenster nun auf Eurosport HD läuft. Vor allem bräuchte man dadurch auch ein deutsches Fenster bei Eurosport 2, um das Ganze dementsprechend zu optimieren.

Aber ich kann Eurosport International weiter sehen und bin dadurch zum Glück nicht direkt betroffen.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Ligue 1 Rechte sind ja mit der letzten Saison ausgelaufen. Bin mal gespannt, ob man verlängert angesichts der geringen Anzahl der übertragenen Spiele.

4. MarkusM

MarkusM Guest

mich würde mal interessieren, wie viele jetzt Handball bei Eurosport gucken.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habs ua an

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich natürlich nicht...

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich auch nicht. Ich finde auch, dass Eurosport kein Handball mehr zeigen sollte, da es oft mit anderen Sachen kollidiert, z.B. Radsport oder Tennis.
    Sport1 sollte dann lieber alles an Handball zeigen und Eurosport auch die wenigen Radrennen (z.B. Tour de Suisse) überlassen, die sie zeigen.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Na, Handball dürfte doch in Deutschland gleich nach Fußball kommen. Natürlich schaue ich mir das an.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, mich würden da mal Zahlen interessieren. Eurosport überträgt Handball recht umfangreich, muss positive Resonanzen haben.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

e
    Tipp: Schick die Frage mal an den QM-Experten, ich weiß, dass Quotenfragen immer gute Chancen haben montags im Journal zu erscheinen:

Kontakt - Quotenmeter.de