1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 18. Juli 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport

    Kann es sein, dass der EPG bei Eurosport momentan nicht stimmt? Bei Kabel Deutschland wird mir seit einigen Tagen das gleiche Programm wie für Eurosport2 angezeigt :confused:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport

    Was für ein EPG? Bei mir steht nur "keine Programminformationen".
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Im Kabel (KDG) hat Eurosport ja normalerweise einen EPG, nur jetzt stehen die gleichen Daten wie bei ESP2 im EPG. Da scheint KDG irgendwie was falsches einzuspielen.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport

    ich bin mal gespannt, ob jemals wieder ein EPG aufgeschaltet wird :p
     
  5. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eurosport

    Bei meinem Ostseeurlaub bekam ich im Fernsehen zweimal Eurosport, einmal in deutscher Sprache und einmal in englischer. Was mich dann aber wunderte, dass beim englischsprachigen Eurosport deutsche Einblendungen kamen ("Es folgt"-Einblendung, und weitere deutsche Begriffe in Trailern etc.). Liegt das vielleicht am Satbetreiber, der die englische Tonspur einfach über das deutsche Bild legt? Es war ein Analog-Receiver, mehr Infos kann ich leider nicht geben, da ich mich hierbei nicht so auskenne.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport

    beim analogen Eurosport auf Astra1 sind 2 Tonspuren aufgeschaltet. Auf 7,02 ist der englische Ton, auf 7,20 der deutsche....
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Jetzt scheint der EPG wieder zu funktionieren. War wohl doch nur eine temporäre Störung.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport

    Bei Champcar kommentierte Heinrich nicht mit Jantke. Es war der Engländer, der auch auf MotorsTV kommentiert. Die Champcaraufzeichnungen sind auf beiden Sendern gleich.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport

    Peter Venn
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport

    Sagt mal zeigt EUOSPORT in irgendeinem Land die Formel 1?

    Habe eben bei BFM TV zufällig die Quali Ergebnisse gesehen. Und dort wurden Ausschnitte vom EUROSPORT Programm gezeigt......


    Update: Habe gerade auf eurosport.fr geguckt, dort wird die Formel 1 gezeigt zumindest das Training.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007