1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 18. Juli 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Eurosport

    Dem muss ich voll beipflichten. Ich sehe Eurosport auch sehr gern, allerdings etwas Wintersport lastig.
    Und Sigi Heinrich ist mein liebster Kommentator in Sachen Sport, die "Labersäcke" bei den ÖR haben ja meist den letzten Knall nicht gesehen, äh bzw. gehört. :D

    Aber mal was anderes: Hat irgend jemand Kennung, wann denn Eurosport HD gestartet wird. - War lange nichts mehr davon zu hören...
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eurosport

    Nach der Einstellung des Sendebetriebes von "terranova" gibt es ausser EUROSPORT und DMAX, sowie DSF mit starken Abstrichen, eigentlich nichts sehenswertes bei den Privaten im Free-TV. :mad: Ohne Premiere schaust Du da von der Angebotspalette (neben Sport) eigentlich schon "in den Eimer".

    EUROSPORT ist eindeutig der beste Spartensender im Free-TV.
    Biathlon mit Sigi Heinrich und Frank Luck ist ja eigentlich schon Kult, :love: ...besser gehts nicht!? - ja doch, in HD!!! Bitte bald anfangen, denn der Biathlon-Weltcup geht in knapp 5 Monaten wieder los!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eurosport

    Es ist ja angeblich "Eurosport 3" (=ein HD-Sender) in Planung..
    Mal schauen, wann es Realität wird.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport

    Ich habe auch immer gerne diese Nascar Rennen gesehen schade das das nicht mehr kommt.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport

    Weiß jemand ob im Winter wieder Bobfahren gezeigt wird?
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Nur wenn sie eine Sublizenz kriegen.
    (Pressemitteilung der FIBT vor der letzten Saison - Hervorhebungen sind von mir)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport

    Danke für deine Antwort.
    Und was heißt das nun genau. Nur wenn ARD will das auch EUSP Bob zeigen darf?
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport

    Ich habe in einer französischen Rugby Zeitschrift gelesen das Eurosport die Rugby WM überträgt.

    Dachte bisher die Rechte lägen beim DSF. Kann das sein, das die WM NUR auf dem franz. Eurosport kommen, die deutschen Rechte aber das DSF hat?

    Wäre echt genial wenn Eurosport die WM wieder dieses Jahr übertragen würde. In den 90er Jahren warben sie ja mal mit dem Slogan "Eurosport - DER Rugbysender" Sie übertrugen sogar mal ein Testmatch der deutschen Mannschaft!

    Das waren noch Zeiten!!!!!!!
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007