1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt wieder Vierschanzentournee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das stört nun mal extremst!
    Aber noch viel schlimmer ist das es keinen EPG bei Eurosport gibt der nur ansatzweise auch aktuell ist.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Als Dirk Thiele kommentierte konnte ich gut mit der Werbung leben, weil die Übertragungen eine “Seele” hatten. Nicht nur das Springen selbst, auch der Kommentar war großer Sport. Seit letztem Jahr bin ich zum ORF gewandert und bin dort ganz zufrieden. Eurosport hat’s bei mir seit dem Wechsel und der Art des Wechsels verrissen.
     
  3. Svenni1980

    Svenni1980 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wintersport ist ganz gut bei Eurosport aufeghoben. Mir gefallen die Kommentatoren besser und falls nicht schaue ich mir die Springen ohne Kommentar in Originalton auf dem EurosportPlayer an. Also von der Qualität der Übertragung bin ich mit Eurosport doch zufrieden. Da bleibt man bei Ski Alpin Wettbewerben auch drauf und wechselt nicht weil irgendein Biathlon Rennen kommt. Mehr bewirbt das ZDF und die ARD eh kaum.
     
    Koelli gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer wieder nervig. Egal, welche Sportart.
    Bei Nationalmannschaften ist die deutsche Brille ja noch verständlich, aber doch nicht bei Einzelsportlern und Vereinsmannschaften.
     
    drgonzo3 gefällt das.