1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 1. Dezember 2010.

  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Immerhin kann man Live-Fußball aus Frankreich kucken, wenn auch nur SD und in 4:3. Aber Eurosport zeigt, dass sie gewillt sind das Programm aufzubessern.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Moment, das ist doch in 16:9, oder? Also ich bin mir sicher, dass sie einen 16:9 Feed haben!
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Natürlich 16:9, aber der Gute, der hier was von 4:3 schreibt, wird wohl am analogen Kabel hängen und Pan& Scan deaktiviert haben:)))
     
  4. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Hier ist nichts deaktiviert, Eurosport analog sendet nach wie vor im altertümlichen 4:3-Format. Für Kabel Digital müsste ich extra Gebühren zahlen, mir reichen allerdings die frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Sender und die Sky Kanäle vollkommen aus. ;)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Tja, dann pennt die KDG mal wieder. Bei UM wird Eurosport, seit der Umstellung über Satellit, auch analog in 16:9 gesendet. :love:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Analog gibts bei KDG 4:3. Bei Sendungen, bei denen Einblendungen aus dem 4:3-Bereich verschwinden, wird auch mal auf Letterbox umgeschaltet.
     
  7. DanielSilva

    DanielSilva Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    sehr sauber Eurosport

    endlich wieder Ligue 1

    freu mich =))
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    dann sehe ich alle 3 spiele am sonntag abend.spanien und italien auf al jazeera und france auf eurosport.währendessen auf sky de eine talkrunde.kommt sicher billiger als livesport.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Ich vermute mal, dass Eurosport Deutschland jederzeit aus dem internationalen Programm ausscheren kann, wenn die Münchner Redaktion das für sinnvoll erachtet, d.h. wenn man sich vom deutschen Fensterprogramm höhere Quoten erhofft als vom internationalen Programm.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport zeigt Spiele der Ligue 1

    Es kommt sicher drauf an, was bei ES International kommt. Irgendwelche Wiederholungen sind/sollten kein Grund sein, da kann ES Deutschland sicher eigenes Programm ausstrahlen.

    Bei Livesport ist das sicher anders, da ES International die Rechte europaweit hat, will man in Paris sicher nicht, und auch der Rechteihaber des jeweiligen Sports, dass da in Deutschland(ja kein unwichtiger Markt) immer was anderes läuft. Deshalb betont ES Deutschland auch wohl immer sein "deutsches Fenster", was wohl heißen kann, dass es nur ein Teil des Programmms ist.