1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt über 2000 Stunden Wintersport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Eurosport beginnt die Wintersport-Saison. Mit über 2000 Stunden, wovon 800 Stunden Live-Übertragungen sind, liefert der Sender das ausführlichste Wintersport-Angebot in Deutschland.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eishockey

    eishockey Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man sollte auf Eurosport 360 die Player Streams drauf schalten.
     
    Yappa und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage mich ja, warum EuroSport dann im November die Skirennen nicht live gezeigt hat, sondern nur abends als Zusammenfassung. Da weder ARD noch ZDF das Rennen gezeigt haben, hätte Eurosport ne super Quote gehabt. Statt dessen lief irgendein nicht live Motorsport
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hilfe !!!! 2000 stunden leute, die auf brettern den berg oder eine rampe runter rutschen. das sind, wenn 2000 durch 24 stunden dividiert 83 1/3 tage . leute, das ist fast ein viertel jahr. wer tut sich das an? da kann man doch gar nix anderes machen.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Auswahl? Man muss ja nicht alles schauen. Ist halt nicht wie bei Sky wo man alles schauen kann und trotzdem noch viiiiiel Zeit für was anderes hat.
     
  6. der böhme

    der böhme Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    wenn man die werbung abzieht bleiben nicht mal 1000 stunden übrig.
     
    Gorox gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass das an den Rechten der MotoGP - meine ich jedenfalls, dass das lief - lag & man vertraglich gebunden war eben diese live auszustrahlen.
     
    Koelli und Redheat21 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wintersport ist nicht nur Skifahren
     
    Redheat21 und Berliner gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ja Eurosport darf nur eine bestimmte Anzahl an Rennen in der Saison im Hauptprogramm zeigen. Der Rest muss auf Eurosport 2 gezeigt werden.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das ist richtig, ändert aber nichts an der zeitberechnung.
     

Diese Seite empfehlen