1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT vs D:SF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 2. August 2005.

  1. Andreas22

    Andreas22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: EUROSPORT vs D:SF

    ja!rtl wollte ja nur damals keine zuschauer verlieren wenn Werbung war. Deshalb hasse ich RTL noch bis heute!
     
  2. Andreas22

    Andreas22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EUROSPORT vs D:SF

    Heute schaue ich mir aus Protest alle Sportarten auf Eurosport an wo zurgleichen Zeit auch sofern dieselbe Sportart zurgleicehn Zeit auf Eurosport kommt!!
     
  3. Andreas22

    Andreas22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EUROSPORT vs D:SF

    ich meine ich schaue mir RTL an, wen zur gleichen zeit auf eurosport dasselbe kommt!aus protest
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EUROSPORT vs D:SF

    Hey, jetzt zeigst Du es ihnen aber richtig!