1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT vs D:SF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 2. August 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: EUROSPORT vs D:SF

Eurosport ist besser!

DSF sendet zuviel nackte Weiber und Call-In Müll!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Und zuviel Caravaning TV!

3. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, da hat sich RTL wohl verrechnet. Ich hab in der Werbepause die Auswahl zwischen ORF1 und SF2:winken:

Und zum Topic: Wir haben doch nur noch Eurosport. DSF ist für mich schon lange kein Sportsender mehr, eher ein Call-In-Sender mit einer Prise Sport.

4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die beiden waren echt klasse. Für mich war das ein herber Verlust.

5. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, der Eurosport-Teletext ist bestimmt der schlechteste im deutschen Sprachraum. Die Meldungen sind oft höchst veraltet und auch teilweise verstümmelt, die Programmseiten leider unübersichtlich.

Sportkanal war gut, da kam viel Live-Sport aus den USA (NHL, Golf, Tennis usw.). Einige der Kommentatoren sind heute bei Eurosport tätig (z.B. Werner Castor).

Wer von Euch hat je "Sport1" gesehen? War leider nur ein paar Monate on air, dann war man auch schon pleite. Live-Programm-Highlights, an die ich mich erinnern kann, waren die British Open (vom ersten bis zum letzten Schlag!), das Tennisturnier in Halle (sobald ZDF um ca. 16.00 Uhr ausgestiegen war), Spiele der schottischen Liga (allerdings kein Old-Firm-Derby) und WM-Quali-Spiele aus Europa (ENG-ALB) und Südamerika (ARG-COL).

LG, Christoph :)

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Für das DSF spricht die BL-Zusammenfassung und die Übertragung der 2. Liga. Zudem Doppelpaß oder auch BL-Aktuell. Das wars dann aber auch schon fast. Zuletzt habe ich bei Eurosport die Schwimm-WM gesehen, und ab Samstag werde ich dort öfter reinschauen wg. Leichtathletik. Bei Olympia zb ohnehin ein Muß.
    Insgesamt also ... Eurosport klar vorn. Den Videotext kann man allerdings vergessen!

7. Mike.Aller

Mike.Aller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

einige Kommentatoren vom Sportkanal findest du doch heute auch auf Eurosport! (z. B. Stefan Heinrich)

Mike

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Eurosport ist für mich der beste Sportsender in Deutschland. Das hat man kürzlich bei der Schwimm-WM gesehen. So ausführlich hat keiner die Schwimm-WM gebracht. Die Tennisübertragungen sind absolut spitze, also wenn die Wimbledon übertragen würden, da würde man bestimmt alles sehen und nicht nur Schnipsel. Das DSF hat sicher auch gute Sendungen, aber die bringen mir viel zu wenig Live-Sport und diese dämlichen Call-In-Shows sind einfach nur nervig. Und das Nachtprogramm kannste auch vergessen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Haben die überhaupt ein Nachtprogramm? Oder zählt Strippen auch schon als Sport????

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

strippen sicherlich nicht. nur haben die sexy sport clips ja indirekt mit was mit sport zu tun ;)