1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT via DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ebel74, 4. Juli 2004.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    @Gilad.Pellaeon

    AFAIK gehen die zwei neuen Buquets am 8.Nov. auf Sendung.

    Hannover und Bremen sind da "aneinandergekettet" ;) ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Dieses Thema hatten wir vor einem Monat schon mal im Thread "Bremen mit DVB-T".

    Kurz zusammengefasst: Das Projektbüro sagte mir damals, dass man für den Brema-Multiplex zunächst den Juli als Starttermin ins Auge gefasst hatte, aber das wurde dann als "zu optimistisch" zurückgenommen. Die Info auf der Website von Radio Bremen ist also überholt. Inzwischen ist vom "Spätsommer" die Rede. Und am 8.11. kommen dann noch die Bouquets von RB und NDR dazu, die sich bei der Programmbelegung aber teilweise überschneiden werden (Dritte Programme).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004