1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NickNite, 3. Juni 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

In Dänemark und Russland:D

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es soll immer mehr Geld werden. Wenn ich mir dann so die Aussagen des neuen Vermarkters anhöre, dann könnte es wirklich wahr werden, dass nur die großen Märkte interessant sind. Da heißt es u.a., dass man sich in erster Linie, um die Märkte in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland und Skandinavien kümmern wolle:eek:.

Aber auch keine Frage, die 350.000 Zuschauer von Eurosport, die man bei Petkovic erreicht hat, wird das ZDF mit seiner Übertragung in Halle aber locker überbieten;)...

Man kann es nur hoffen, manchmal ist es wohl so, dass so vielen Jahren des gleichen Partners so eine Abnutzung sich einstellt, Dabei sich einige in der Führung zu neuen Wegen entscheiden. Aber schon richtig, wo will die WTA wirklich richtig kassieren. Ich weiß es auch nicht.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

F1 will man ja wohl loswerden weil's nicht mehr die guten Quoten bringt. Könnte dann bei M6 oder Canal+ landen (Quelle). Wie man der Startseite entnehmen kann, laufen die Tennisrechte wirklich noch bis 2013.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich hoffe sehr, dass es so kommt! :) Endlich hätte 'SKY' (durch Eurosport HD) mal ein exclusives Highlight und zudem in echtem Full-HD :love:

... wenn man sich zudem mal "auf der Zunge zergehen lässt", dass beispielsweise 2 Stehplatz-Tickets beim Biathlon-Weltcup (inklusive frieren :D), 2 Sitzplätze für ein Spiel der BuLi oder oft schon ein Konzert-Ticket teurer als ein Sky-Monatsabo sind, dann verstehe ich nicht, warum es so wenig Abonnenten gibt ...,
    ... wozu kaufen die Leute eigentlich Full-HD Flachbildschirme!? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011