1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NickNite, 3. Juni 2011.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Ich such grad Infos zu Roland Garros im französischen Fernsehen. Ich kann wohl auch gleich gute Nachrichten posten...
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    solange France 2 das sendet und über Kabel empfangbar ist... ja.

    France 4 ist nur über Sat und nur mit einem französischem Abo (TNT natürlich oder FranSat)

    France 3 sendet kaum mehr Sport.
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Hmm... danke für die Info. Da scheint wohl nächstes Jahr eine neue Vertragsverhandlung zu beginnen.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Ja, aber für die nächsten zwei Jahre wären wir noch "sicher". Immerhin.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Richtig, zumindest eine Absicherung, falls es in Deutschland kein Kanal übertragen sollte.
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Ja, genau. Für mich ohnehin keine große Umstellung, da ich eh schon viel bei den Franzosen geschaut habe, da ich ja eine TNT-Karte habe.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Kann ich mir nicht vorstellen, dann bräuchte Sport 1 + schon einen kleinen Bruder;). Und das ES Deutschland sich die Rechte alleine sichert, glaube ich da auch nicht. Da würde es wohl kaum zu sehen sein, weil anderer Sport laufen würde:rolleyes:. Könnte dann sein, dass wir die ATP dann eben sehen, aber die WTA vergeblich suchen. Und ich habe kein so ein gutes Gefühl, wenn es um das Thema WTA geht:rolleyes:...Sky schließe ich da definitiv aus. Schon in Wimbledon gibt es da immer einen klaren Hang zum Herrenwettbewerb.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Für mich ja auch nicht. Aber für andere oder eben Kabel-Besitzer eben ein Problem. Viele Tennifans würden ausgeschlossen werden. Das würde ich schade finden.
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurosport verliert Roland Garros Tennisrechte

    Ja, das ist natürlich klar. Selbst mit France 4 ist man ja ohne Schüssel und Karte schon gelackmeiert...