1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    10.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So werd ich das auch machen. Dann muss man die Monate gut planen und schauen, wo spannende Spiele reinfallen und wo sich dann die 4 Wochen lohnen. Für Dorfvereine in der Vorrunde der CL zahlt ich dann sicher auch keine 12 Euro. Vorallem weil wohl jedes 2. Spiel dann bei Amazon kommt. Da muss schon CL und Buli zusammen in die 4 Wochen fallen.
     
    Beveraner gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist gleich Unterhaching....

    ;):whistle:
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber es wird spannend...ob sich DAZN die BL-Rechte holt.... Die Kohle hätten se ja...dann aber wird's für Sky hart...
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    10.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hör ich so oft. Aber wir sind Vorstädter!
     
    Coolman gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.047
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eher ausgeschlossen, weil das Kartellamt Kabel oder SAT Verbreitung will und beides kann DAZN derzeit nicht leisten.
     
  6. azureus

    azureus Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Nur bei einem Paket vorgeschrieben!!!
     
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.047
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quatsch!
     
  8. azureus

    azureus Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    kann man doch nach lesen
     
  9. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Naja - HD+ an sich kostet ja schon 65 / 70 € - nur die Verlängerung bzw. die SmartCard - für 12 Monate.
    Damit hat man aber keine Bundesliga dabei.
    Die Bundesliga muss man extra dazubuchen, ganz egal ob man die Privatsender haben will oder nicht. Und dafür fällt nochmal fast die gleiche Summe an, so das man auf rund 120 Euro aufwärts kommt, wenn man Bundesliga am Fr. Abend, So. Mittag bzw. Mo. Abend gucken will.

    Als Eurosport die Rechte an DAZN weitergab, war es doch Bestandteil / Voraussetzung des Verkaufs, das Bundesliga über Satellit gesendet werden MUSS. Daher wird ja auch das Signal von "Eurosport 2 HD Xtra" für die DAZN-Spiele vom Satelliten genommen und DAZN anstelle dessen gesendet - für alle, die HD+ UND Bundesliga auf Ihrer Smartcard freigeschaltet haben.
     
    Coolman gefällt das.
  10. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gönnte mir Gestern den Gratismonat bei Amazon über den DAZN/Eurosportplayer (Bayern-Paderborn)...und das war die abartigste Bildqualität die ich je gesehen habe und eine Beleidigung für meine Augen..trotz 250er-Leitung und 4k-Stick...total unscharf, Ruckler..ein schneller Ball war eher ein weißer Brei den man sehen konnte..wenn die dafür ernsthaft 12 EUR haben wollen..dann gibts halt kein CL und ggf Buli mehr..das tu ich mir nicht mehr an...

    Vom Eurosportplayer hatte ich das ja schon gelesen..aber ich dachte jetzt da DAZN mit drinsteckt ist die Quali besser...aber das war wirklich das übelste und eine Frechheit das als HD zu verkaufen.

    Man kann ja über Sky schimpfen...aber die Quali ist deutlich besser..
     
    germankid gefällt das.