1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Und auf dem Fire Stick 4k..
     
  2. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich bin neu und sach´mal MOIN ;)

    Als "Fußball- Dödel" nutze ich des Empfangs wegen so viele Möglichkeiten wie möglich. BuLi über ESP2 HDXtra hatte ich von Beginn an über die HD+ Plattform (gekündigt zu Mitte August), ansonsten nutze ich seit mind. 15 Jahren Premiere/ Sky und zwei Jahren DAZN.
    DAZN läuft bei mir gut über LG- TV und sehr gut über SAMSUNG- TV (2019 Modell). Das beste Bild wird mir aber über SkyQ geliefert (die schwächste Qualität liefert der Fire TV4k- Stick).

    Am Rande erwähnt > ich hatte HD+ und ESP über HD+ gekündigt, bekam auch eine Bestätigung und pünktlich zum 17.8.19 war auch alles dunkel. Dennoch habe ich weiterhin Zugriff auf den eurosportplayer mit folgendem Hinweis:

    Abonnement
    Abonnement gekündigt. Das Abonnement wird bis 01/01/2030 aktiv sein.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kannst du ja noch ein "bisschen" schauen. :D

    PS: MOIN! :cool:
     
    Cro Cop und Deät Lun gefällt das.
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Snowman2016,

    PS: MOIN! :cool:


    Und nicht vergessen > ein MOIN reicht, alles weitere ist nur Gesabbel :D
     
    Met-Mann, LucaBrasil und Snowman2016 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die leben wohl alle im Museum.:ROFLMAO:
     
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Glaube ich nicht, wohl aber das die SD-Kunden keine Bildschirme größer 17 Zoll verwenden......
     
  7. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Hallo

    Ich habe mal ne Frage zu DAZN und Eurosportplayer . Ich nutze den ESP über Amazon wo Ich die Bundesliga spiele schaue , habe jetzt ein Probe Abo von DAZN und würde gerne wissen ob da auch die Spiele die von ESP übertragen werden oder ob man da extra bezahlen muss . Wenn Ich mich dazu entschließe das DAZN Abo zu nutzen könnte Ich ja dann wenn Ich alles schauen kann dann das ESP Abo bei Amazon zu kündigen .

    MFG
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bei Amazon auf dem ES Player werden eh die DAZN Spiele durchgeschaltet. Macht also keinen Unterschied was die Buli angeht. Bei DAZN selber hast du ja die ausl. Ligen und die CL. Neben vielen weiteren Sportarten.

    Das musst du also selber entscheiden nach der kostenlosen Probezeit bei DAZN.
     
  9. Das Was Auf dem Eurosportplayer über amazon läuft wird jetzt von Dazn produziert die Übertragung, also wenn du Dazn behälst brauchst du den player nichtmehr
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Danke dann werde Ich denn ESP Kündigen .
     
    Franz_Brandwein gefällt das.