1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Puh, ich fürchte ich hab ne furchtbar blöde Frage aber ich stell sie trotzdem mal...:whistle:


    Habe bisher Sky mit nem normalen (älteren) Sky HD Kabel-Receiver geschaut. Wenn ich mir über Sky den neuen Sky Q Receiver anschaffe, gibt es ja die Möglichkeit gleich DAZN (über ein DAZN ABO) darüber zu schauen. Soweit ist das klar für mich.
    Nur...brauche ich dafür einen TV der internetfähig ist (den ich nicht habe), bzw. brauche ich generell zum Empfang bzw. anschauen von DAZN über den Sky Q Receiver eine Internetverbindung..?
    Man soll sich ja bei DAZN-App auf dem Receiver einloggen können, aber ist das auch ohne Internetverbindung möglich..?
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das ohne Internetverbindung nicht möglich.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne das geht nicht, dazn ist ein Internetdienst. Ist der Q nicht online geht auch kein dazn
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ein Sonderkündigungsrecht sofern gewünscht. Discovery ist nicht Sky und deren "Gesamtcharakter" Blödsinn. Ansonsten laufen die Xtra Abos vermutlich bis Ende MVL und müssen dann ggf. umgestellt werden.
     
  5. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, Danke für die schnellen Antworten

    Dann kann ich diese Überlegung also gleich wieder vergessen...
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du kein Internet? Der Q macht ohne Internet eh keinen sinn
     
  7. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Gibt keine blöden Fragen. ;)

    Der Sky Q muss eine Internetverbindung haben, andernfalls kannst du die DAZN App gar nicht erst starten.
     
  8. VM_83

    VM_83 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    113
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    SKY Q - Receiver
    iPad 9,7" 2018 WiFi 32GB (MR7F2FD/A)
    iPhone XR (MRY42ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Apple TV 4k
    Samsung GQ65Q9FN (2018)
     
    n74er und BerlinHBK gefällt das.
  9. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8

    Doch, aber die Verbindung ist nicht gerade schnell. Zudem für mich unpraktisch das DSL mit dem Receiver zu verbinden.
    Lasse den Gedanken ruhen. Zumal man ja eh höhere Kosten auch bei Sky hätte. Anderer Receiver und höhere Grundgebühr durch Sky Q. Plus Grundgebühr bei DAZN. Die paar fehlenden BL Spiele machen den finanziellen Mehraufwand nicht wett. Und der Rest bei DAZN interessiert mich nicht.
     
    sanktnapf und Force gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ansonsten mal abwarten was da kommt. Es gibt ja noch Gerüchte mit DAZN1 HD. Mal schaun was da noch kommt. Und stimmt schon, die paar Spiele sind jetzt nicht so wichtig. Buli Kompakt Fr Abend auf Sky passt ja auch.
     

Diese Seite empfehlen