1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    NOCH MEHR LIVE-SPORT AUF DAZN!

    Wir zeigen in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele inklusive Relegation und Supercup. Darüber hinaus werden wir in Kooperation mit Eurosport die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auf DAZN verbreiten. Mehr Live-Sport zeigt keiner!

    Wichtiger Hinweis: Wir haben in den letzten Jahren viel in unserer Produkt und in das Angebot investiert und müssen deshalb unseren Preis auf 11,99 Euro pro Monat anpassen. Wer DAZN weiterhin für knapp 10 Euro im Monat genießen möchte, hat die Möglichkeit ein Jahresabo abzuschließen (119,99 Euro im Jahr / 10 Euro im Monat). Die Änderungen treten ab dem 1. August in Kraft.

    Alle Infos findet ihr hier: https://www.msgp.pl/IbOnnkw
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    2.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Sicher ist das nicht. Die Aussage aus der PM kann man so oder so deuten.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    3.493
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Ich glaube nicht, dass die so einfach den Sender austauschen können, bei HD+ konnte man ja das Eurosport Paket buchen und nicht nur die Bundesliga. Bestandteil diese Paketes ist Eurosport 2 und nicht DAZN.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.312
    Zustimmungen:
    4.345
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Eurosport hat mich das Abo-Modell gestört. Da ist DAZN deutlich angenehmer und flexibler. Als Dauerabonnent von DAZN passt das natürlich, so hat man wieder alle Buli-Spiele in seinen zwei Abos enthalten, inlusive Relegation. Die Preiserhöhung war früher oder später logisch.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.635
    Zustimmungen:
    9.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Aber was kostet denn der DAZN-Sender über HD+, im Vergleich zu ES 2 HD xtra für 5 Euro (inkl. ES-Player)?
     
    Coolman gefällt das.
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    vor allem, was wird denn mit den laufenden ABOs bei ES/ Hd+?
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    6.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das würde mich auch mal interessieren, weil ich weiterhin über HD+ Fussball schauen möchte.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann wird vermutlich das ES 2 HD - Programm normal weiter laufen, und nur bei den Spielen, die DAZN dann produziert und zeigt, wird das DAZN - Logo draufgeklatscht..?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wichtigste für mich ist, das es monatlich kündbar bleibt. 12 Euro für ein Spiel sind schon happig, aber wenn's ein Top Spiel ist, geht das schon. 1-2 Spiele werd ich auf jeden Fall buchen. Bei ESP hätte ich 0 gebucht. Von daher, ich find's geil (y) danke dazn
     
  10. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann man momentan gar nicht buchen