1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport und MTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schlup84, 11. Juli 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Anzeige
    hallo, laut der tividizeitung die ich jetzt immer bekomme, müsste ich ja als besitzer eines arena-abos alle sender von tividi-free bekommen. dazu gehören ja auch eurosport und mtv,oder?nur bei mir kann ich sie nicht in der senderliste finden. weis jemand auf welchen frequenzen die liegen? würde nämlich auch eurosport sehr gern schauen....danke für hilfen....mfg schlup
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Eurosport und MTV

    liegen beide auf S03 / 121Mhz / 256QAM
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Eurosport und MTV

    vielen dank, hat bei mir super funktioniert...kannst du mir noch schnell fragen wo man das nachlesen kann? weil ich finde irgendwie nix dazu....danke nochmal:winken:
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Eurosport und MTV

    Unter www.ish.de bzw. www.iesy.de ("Programmbelegung"). Einfach Postleitzahl eingeben und fertig ist die Übersicht.
     

Diese Seite empfehlen