1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport und Euronews

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 1. Januar 2006.

  1. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport und Euronews

    na ja und was solls ..solange ich net noch ne neue Karte zusätzlich zu Premiere und ISH bekomme..Dann reicht auch mein CI-Receiver nicht mehr :-D sollen se doch verschlüsseln solange es noch im Free-Paket bleibt..
     
  2. rocker75

    rocker75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport und Euronews

    moin zusammen.

    bitte helft mir als laien mal auf die sprünge: muss ich nur 'nen sendersuchlauf machen und dann sind sie wieder da, oder was hat sich da geändert? habe kabel analog.
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Eurosport und Euronews

    [​IMG]
    Ihr könnt Fragen stellen am Morgen...
    Analog dürfte sich eigentlich garnix ändern. Glaube nicht, dass die beiden Programme da irgendwo raus sind. ;)

    Digital gab es bei uns Euronews sowieso schon doppelt zu empfangen (von Astra2). Und Eurosport ist auch wieder da. Habe gerade durchgezappt - hier nun in einem anderen Paket zu sehen. :)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport und Euronews

    Doch analog schon, habe seit Mitternacht ein nette Testkarte auf dem Euronews-Kanal - die Kabel-Deppen haben vergessen, den Einspeisekanal zu ändern. *g*
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport und Euronews

    bei mir ist Eurosport auch nicht mehr digital zu empfangen, dafür zum Glück noch analog. (Primacom)

    Ganz anders bei Euronews. Das hatte ich vorher noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es auch über das Internet ausgestrahlt wird. Habe jedoch noch nichts dazu gefunden. :eek: