1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport und Euronews: schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wandersmann, 20. Januar 2015.

  1. Wandersmann

    Wandersmann Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe an meine Schüssel drei Fernseher angeschlossen. Fernseher 1 und 2 bekommt problemlos alle Programme. Fernseher 3 bekommt auch alle Programme, aber Eurosport und Euronews ganz schlecht. Der Empfang bricht alle paar Sekunden ein und kommt dann nach ein paar Sekunden wieder?

    Woran kann das liegen, dass der Empfang nur bei einem Fernseher und nur bei den beiden Sendern so schlecht ist? Suchlauf habe ich schon gemacht, hat aber nichts neues gebracht.
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Eurosport und Euronews: schlechter Empfang

    FS 3 zu Testzwecken an den Anschluss von FS 1 oder FS 2 anschließen.
     

Diese Seite empfehlen