1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Tennissender des Grauens

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 15. Januar 2008.

  1. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Genau, ist halt dumm gelaufen. Aber angesichts einer sicher nicht wirklichen hohen Quote und dem wahnsinnigen Erfolg deutscher Tennisspieler in den letzten jahren nicht wirklich verwunderlich.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Ja, und das deutsche Fenster gab es bei den Aussie Open bisher auch nur in der Night Session ab 9:30 Uhr mal. 2004 und/oder 2005. Bei den French Open gab es das 2003. Danach glaube ich auch nicht mehr. US Open scheinen eine andere Position zu haben. Da scheinen die Deutschen wohl das Zepter in der Hand zu haben. Zudem gab es dort noch nie Wilander und Schett als Experten.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Eurosport ist super im Free-TV, dürfen gerne weiterübertragen, nur im Pay-TV weiter Matche live zu zeigen ist nie verkehrt. Nur Premiere will ja nicht, bei Wimbledon gings doch auch mit'n DSF
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Das ist ja gerade das Gute an Eurosport, dass man nicht nur Langweiler wie Schüttler oder Kohlschreiber zeigt, sondern den Fokus zumindest teilweise auf die internationale Komponente legt. Weiter so, Eurosport!!:winken:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    So.
    Die letzten Deutschen sind raus.
    Damit hat sich das Hauen und Stechen in diesem Thread auch erledigt.