1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Tennissender des Grauens

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 15. Januar 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Der Sender heisst nunmal EUROsport und zeigt daher nicht nur Partien die für Deutschland interessant sind sondern die wircklich hochklassigen Matches
     
  2. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Unfassbar

    jetzt zeigen sie nalbandian - ferrero küsschen
    anstatt kohlschreiber - nieminen

    die ham sie doch nicht mehr alle :wüt: :wüt:

    und dann noch diese nervige tussi als kommentatorin.. :eek:


    hat jemand nen link zu kohli ??
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Wie lang hat Eurosport eigentlich die Rechte für die Austalian, US und French Open???
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Australian Open hat man erst verlängert. Den Rest hoffentlich auch noch lange :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Mir wäre Premiere lieber, meinet wegen zusätzlic hzu Eurosport.

    Dann hätte man aufjedne Fall mehr perspektiven + 16:9
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    So wie Premiere in den letzten jahren auch immer mehrere Option in Wimbledon hatte :rolleyes:. Oder man zeigt soviel wie die Jahre als man die Master Series im programm hatte :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    2 Perspektiven + DSF als 3. Option bei wimbledon war doch nicht schlecht, heuer sollen es noch mehr Premiereoptionen bei Wimbledon werden, aufjeden fall zeigte man die dt. Spiele, villeicht gewinnt Ferrero ja jetzt schnell, aber dann scha´lten die wohl eher zum Damentennis
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Ich versteh dieses Gejammer einfach nicht. Eurosport ist kein deutscher Sender. Wenn man das bei ARD oder etc. so machne würde könnte ich das verstehen.

    Beim DSF gab es doch meistens zumindest ein Spiel zu sehen das auch auf einer Option war.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Als zusätzliche Möglichkeit, gerne, aber Premiere als alleiniger TV Sender ist der Tod des Tennis, nein danke. Natürlich werde ich Premiere auch wieder für Wimbledon nutzen, insofern freue ich mich über 16:9 und mehrere Optionen, aber man muß halt auch an den Sport an sich denken. Eurosport macht einen ausgezeichneten Job. Dass es für die Aussie Open kein dt. ES Fenster gibt, ist halt ärgerlich.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Die Rechte für die Australian Open von Eurosport gehen mit dem jetzigen Vertrag bis 2011. Die Rechte für die US Open bis 2012. French Open liegen ja im Pool der EBU, auch in 2008(als einziges Tennisevent überhaupt noch). Dort lief 2007 der Vertrag zwischen französischen Tennisverband und France Télévision aus(wurde demnach auch verlängert), die Vermarktung der Europarechte hat man also weiterhin bei der EBU gelassen. Da Eurosport EBU Status hat, können sie weiter darauf zurückgreifen...