1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Tennissender des Grauens

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 15. Januar 2008.

  1. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Will mir gerade die Matches aus Melbourne ansehen und muß diesen unfähigen Kommentator Klinkenberg ertragen. Der läßt Nadal statt Nalbandian spielen, gibt Grosjean 3 Matchbälle, die er gar nicht hat usw. Das ist eine ganz harte Nummer.:wüt:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Hmm solche Fehler dürfen nicht passieren, aber eigentlich finde ich den Kommentar bei Eurosport immer sehr gut
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    ervinns Frage hast Du damit in der Tat nicht beantwortet.

    Die Aussie Open sind bei uns nicht so populär wie die anderen GS Turniere, allein schon wg. der Übertragungszeiten. Und im Gegensatz zu den Franzosen und den Briten, sind die Deutschen dem Tennis Sport halt weniger verbunden, allein schon dadurch, dass man kein GS Turnier ausrichtet.
     
  4. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Ich finde ES Klasse..:winken: Die besten Moderatoren, die ihren Job mit Spaß genießen. Alles was ich gerne gucken möchte kann ich auch gucken, also passt der Sender Perfekt.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Was fürn dämliches Argument
    Was hilft es mir, wenn in den 10-12 Stunden nur ausländische Spieler kommen? Reicht es denn Fußballfans auch, wenn irgendwo stundenlang Hallenturniere Kommen und Bundesliga, WM und so gar nicht mehr im TV???
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens


    Jetzt hör aber auf. das Kohlschreiber match am freitag wurde nahe zu kommplet gezeigt.:winken: :winken: :love:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Lol, es lief kein anderes Spiel mehr zeitgleich:D :D :D
     
  9. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Eurosport hat und wird nie nur Deutsche Spiele zeigen!! Wie schon gesagt es ist ein internationaler Sender der halt nur Topspiele zeigt: Kohlschreiber - Roddick war halt eins. Oder es war das einzige das im Moment gespielt wurde
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Genau. Also stellt Euch schon darauf ein, dass das Kohlschreiber-Nieminen Match heute Nacht nur tlw. übertragen werden wird.