1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Tennissender des Grauens

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 15. Januar 2008.

  1. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    1 Minute Schüttler ist doch schon mehr als diese Eintagsfliege überhaupt wert ist. Im Musik-Business würde man von einem "One Hit Wonder" sprechen.

    Ist schon erstaunlich, da überträgt ein Sender etwa 10 bis 12 Stunden Tennis pro Tag live und es wird immer noch gemeckert. Warte doch ab, bis Schüttler mal auf den Plätzen spielt, auf denen mehr als eine Handkamera installiert ist. Aber bis dahin wird er wahrscheinlich schon wieder im Flieger sitzen...
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Eben. Läuft ja auf keinem Sender soviel Tennis wie ES... zum Erbrechen, und selbst dann wird noch überzogen. Während die Fans anderer Sportarten darunter leiden müssen und von Snooker wieder mal kaum was kommt... gute Sachen werden dafür schon mal auf den zweiten Sender, den man nach wie vor nur sehr schlecht empfangen kann, rübergeschoben...
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Außerdem finde ich, dass ES mit Stach und Fasnacht bestens besetzt ist, die beide machen einen Superjob!
     
  4. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    :rolleyes: :eek:
    LOL. Snooker mit Tennis zu vergleichen ist wie A-Klasse gegen SL. Nichts gegen Snooker, schaue auch gerne mal ein bisschen Dart und Snooker, aber mit "richtigem" Leistungssport hat das ja nichts zu tun. Du scheinst wohl noch nie Tennis gespielt zu haben, bzw. auf Leistungsniveau. Einziger Vorteil von Snooker, es gibt wohl kein Doping, andererseits, auch für die Konzentration gibts sicher Mittel.

    Toll wärs natürlich wenn Premiere alle Slams und Masters Series + Cup übertragen würde sowie ES im Free TV. Bleibt aber wohl wunschdenken. Wer jeden Platz sehen muss ich eben mit ESPN 360 "begnügen".

    Es lebe Tennis!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Die ATP Master Series könnte man ruhig wieder übertragen, hat man ja bis 2005 auch gemacht, läuft ja nichtmals auf Eurosport
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Tja, Eurosport will halt Livesport. So kommt es halt auch mal zu Verspätungen. Diese Woche kommt ja nachmittags viel Volleyball bei Eurosport, so dass Snooker teilweise nur abens kommt. Wieso Snooker allerdings nicht mal dann auf ES 2 läuft, wundert mich schon. Gut, es gibt den freien Livestream. Allerdings muss man ja auch sagen, dass auch Snooker durchaus nicht selten die Programmplanung auf den Kopf stellen kann.
     
  7. ervinn

    ervinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Eurosport France überträgt die Spiele der französischen Spieler, und daher hat ein eigenes Program. Warum kann Eurosport Germany nicht das gleiche machen??
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Hol Dir Astra mit Digitalreceiver, dann bekommst du so viele Fenster wie
    Eurosport Sender hat, und dann kannst du gucken, bis du lustig bist.
    Morgen schreibt einer und fragt, warum er in Deutschland nicht das
    englische Fenster empfangen kann. Übermorgen will einer CNN, mit
    französischem Fenster. Wenn die Sender FTA sind, besteht die Möglich-
    keit, diese bei Satellitenempfang mit einem Digitalreceiver zu empfangen.
    Die Mehrheit in Deutschland wird das deutsche Fenster bevorzugen.
     
  9. ervinn

    ervinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Du verstehst mich nicht. Ich habe hier in Budapest sowohl Eurosport Germany als auch Eurosport International (mit 4 Sprachen). Die sind zwei verschiedene Sender, die bei der US OPEN nicht immer die gleichen Spiele gezeigt haben. Warum funktioniert es jetzt nicht so???
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eurosport-Tennissender des Grauens

    Doch ich verstehe Dich sehr gut. Es gibt nur ein Eurosport. Je nach Land wird ein Fenster gezeigt, so in Deutschland. In Frankreich etc. gibt es andere Fenster. Ich denke da musst du Eurosport selbst fragen, warum die das machen. Ist deren Programmentscheidung...