1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Nein Tennis. Auf Eurosport 2 lief Snooker. Nochmal, dass ist Eurosport 2 mit falschem Logo.
     
  2. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!

    Kurze Frage ... ich habe mir im Spätsommer das Eurosprtplayer-Abo über diesen russischen Link für 14,99EUR im Jahr gekauft.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Abo kündigen muss, weil es sonst teurer wird.
    In den Userdaten ist nur der Abopreis von 14,99EUR pro Jahr genannt. Für diesen Preis würde ich das Abo auch weiterlaufen lassen ... mag halt nur nicht nachher wesentlich mehr bezahlen (nutze den Player nur sehr selten).

    Hat jemand Erfahrungen, ob der Player sich bei diesem Abo verteuert???
    Freue mich über Infos und wünsche Euch einen schönen Abend!
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na da bin ich froh das diese Frage mal aufpoppt weil das trifft mich auch. Bin schon gespannt was da an Antworten kommt.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer schon mal versucht? über den Amazon Stick sich über einen Browser auf der Eurosport Seite sich einzuloggen? und darüber den Player zu gucken?
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleines Problem: Auf dem PC (Edge) wird im Vollbild durchgehend angezeigt, was gerade läuft (links oben).
     
  6. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das hatte ich am Sonntag in der BuLi auch erstmals beobachtet. Nehme mal an, dass es sich um eine Panne gehandelt hat. Letzte Nacht bei den Australien Open kam der Hinweis nicht.
     
  7. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich steige derzeit durch die "Abo" Modalitäten bei Eurosport nicht mehr wirklich durch...

    Ende 04/2017 - Abo "2017 Pass" für 19,99€ gekauft (Laufzeit lt. damaliger Email bis Ende 2017)

    Ende 12/2017 - Über den Button im Kundencenter gekündigt
    -> auto. Email im Anschluss mit folgendem Inhalt
    Was soll das jetzt bedeuten?

    1. Mein bereits bezahltes Abo (2017 Pass) läuft noch bis xx/03/2018 ohne das ich weiter zahlen muss?
    2. Beim nächsten einloggen startet ohne weitere Vertragsbestätigung das nächste Abo? (war bereits testweise nochmal in 01/2018 eingeloggt)
    3. Nach diversen angepassten AGBs blickt ES selbst nicht mehr durch wer welches Abo hat und wie lange dieses läuft?

    Fakt ist, derzeit kann ich mich einloggen und auch was sehen, aber abgebucht wurde noch nichts und ein aktives Abo ist in meinem Account auch nicht hinterlegt.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eigentlich irgendeine Info oder Planung, wann wie wo 50 FPS bei Eurosport über Amazon Channels irgendwas passiert? Ich finde dazu nix oder stört das eigentlich keinen?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst in der Amazon App aufm Apple TV ist Eurosport nur in 25fps - grausam. In der eigenen Player App feinste 50fps.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch ein Jahres-Abo, läuft dann bis März 18...ist bei mir auch so, meins läuft bis 08.18
     
    Montana1278 gefällt das.