1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Dann abonniere doch einfach das Monatsabo für 6,99 € und probiere es selbst aus.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe keine Lust ;)wenn es nicht funktioniert dass ich das dann nur über mein Handy gucken kann oder Tablet ;)Ich will das über mein Fernseher gucken! Über Kodi ist meine einzige Möglichkeit wo ich den Eurosport Player gucken könnte auf dem TV.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dan frag endlich im Kodiforum wo der Enwickler sitzt nach und nicht ständig hier in diversen Topics. Hier gibt dir keiner eine Antwort über nicht vom Anbieter unterstüzte Empfangsmöglichkeiten.
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Mal ehrlich, will mich Eurosport mit dem Player eigentlich verarschen? Ich versuche gerade Tennis zu sehen und so etwas Unübersichtliches, Misslungenes, Unverschämtes habe ich wirklich noch nie gesehen. Da laufen ungefähr 28 Streams, die meisten falsch oder gar nicht beschriftet. Völlig Kraut und Rüben. Manche Streams starten mit einem Match, andere beginnen mitten drin, der Höhepunkt Schwartzman führt 10:9 und der Stream endet einfach. Wo finde ich das Matchende? Keine Ahnung. Ein Stream lautet Bellis gegen Bertens. Er geht 8 Stunden. Ein Match Bellis gegen Bertens ist nicht dabei. Ich könnte noch 20 Beispiele ähnlicher Art aufführen. Wer entwickelt sowas? Der alte Player war doch einigermaßen strukturiert. Das ist so für Tennisfans eine absolute Zumutung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
    achja gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gib Feedback bei Discovery ab, gibt bestimmt irgendwo ein Formular
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Eurosport 360 Feeds gibt es bei Sky auch mit Rabatten. Also ich hatte die immer mit nem 24,99€ 2Paketabo. Bei Amazon gibt es halt 16 ES 360 Feeds. Also scheinen da im vergleich zum ES Player direkt 2 -3 zu fehlen. Gibt es dieses Eurosport News Zeug im normalen Player eigentlich noch? Das gibt es bei ES über Amazon auf jeden Fall nicht.

    Im Browser hab ich mit dem ES Player über Amazon gerne mal so einen grünen Artefaktstreifen im Bild. Keine Ahnung woran das jetzt genau liegt. Auf nem Android Tablett oder mit der PS3 läuft es aber an sich ganz gut in ordentlicher Qualität, wobei meine Leitung da sowieso eher der begrenzende Faktor ist.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über den Player selbst sind auch nur 16 Eurosport 360-Kanäle verfügbar.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss (leider) auch die Frage über die Qualität von ESP 2 HD xtra über Amazon mal stellen. Man kann es sich ansehen`? Hatte auch vor mir ihn mal (also den Player) für 4,99/Monat zu holen (wegen zwei Hertha-Spielen freitags).
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Welche Hardware hast du denn? Ich würde zur Zeit das Monatsabo für 6,99 € direkt bei Eurosport nehmen, da es dort 50 fps Streams gibt. Über Amazon sind es glaub ich nur 25 fps.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fire TV Stick. Würde das halt gern am TV sehen und ich glaub (weiß) nicht, dass der Player sich noch anders am TV anschließen/benutzen ließe? Oder PS4.