1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.502
    Zustimmungen:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Anzeige
    Neue iOS Version des Players. Auf dem ATV habe ich noch nicht geschaut.

    edit: Auch auf dem ATV. Version 6.1.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Sheva79 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5.060
    Zustimmungen:
    3.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss ich mal schauen, aber eben wurde mir nix aktualisiert angezeigt.
    Edit:
    Per App Store manuell geupdatet aber immernoch kein autoswitch implementiert ;)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5.060
    Zustimmungen:
    3.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei eben geschaut, im Player ist esp2hd wieder dabei. Keine Ahnung wie lange das schon ist, aber nu hat man esp1hd, esp2hd und esp2hdxtra wieder per Player (y)
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Apple TV 4
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Das ist nur temporär, weil ein live Event auf dem normalen Eurosport 2 läuft. Ist aber nicht immer so. Vorhin lief zum Beispiel auf der Sky Version von Eurosport 2 live Snowboard mit deutschem Kommentar, im Player nur der Feed ohne Kommentar und auf Xtra Bundesliga.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Seit wann gibt es denn ES 1HD xtra? Kommt grad Damen Abfahrt
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Apple TV 4
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Das ist ein Fehler im Logo. Das ist Eurosport 2 HD Xtra mit falschem Logo. War gestern beim Ski Langlauf genauso.
     
  7. Bonhomme

    Bonhomme Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die App startet auf meinem 2015'er Samsung (Tizen) nicht mehr. Ladesymbol auf dem Logo dreht sich und dreht sich, aber nichts passiert. Muss TV abschalten um da rauszukommen. Per Laptop/Tablet alles ok.
    Hat das noch jemand?
     
  8. NRW10

    NRW10 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern einen Kommentar im Internet gelesen;) dass der Eurosport Player über Kodi über Amazon nicht mehr funktionieren soll.
     
  9. Bonhomme

    Bonhomme Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hilft mir nicht weiter, da ich ja wegen der App per Smart-TV fragte.
     
  10. NRW10

    NRW10 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich genau wüsste ob der Eurosport Player auch über Kodi läuft? über den Amazon Fire TV Stick 2 dann würde ich mir ein Abo machen!
     

Diese Seite empfehlen