1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Eben in meinen Account geschaut und bin verblüfft : mein Abo wurde gekündigt zum 31.12.17 ohne das ich das wollte.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Mein Account wurde von mir zum 30.12.2017 gekündigt. Kündigung wurde bestätigt. So stand es die ganze Zeit dort. Gestern ist mir aufgefallen, dass es bis 16.01.2018 läuft. Status: gekündigt
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte mit einem Mitarbeiter heute Abend mal gechattet. Er erklärte mir das es ab 1.1.18. meine bisher gebuchtes Angebot (6,99 im Monat) nicht mehr gibt. Ich sollte jetzt 60 Euro auf einmal bezahlen. Dazu bin ich allerdings nicht bereit.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ebenfalls das 6,99/Monat Abo, noch steht bei mir nix von Kündigung drin. Nächster Zahltermin 26.12.17. Bin mal gespannt...
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Scheint wohl doch nicht so toll zu laufen
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hab mein Abo zum 30.12. gekündigt und hab aber in der Kündigungsbestätigung stehen, dass mein Abo noch bis zum 16.03. läuft. Nächster Zahlungstermin wäre der 30.12. gewesen. Komische Sache.
    Wollte eigentlich dann im Januar wieder neu abschließen, da es zur Bundesliga Rückrunde und den Australien Open bestimmt wieder neue vergünstigte Angebote gibt.
     
  7. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Bei mir geht der Stream problemlos!
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht um die 10 Euro GS von ESP bezüglich der schwachen technischen Leistung am 2, Spieltag.

    Ich war davon auch betroffen und ESP hat mir bis heute die werbewirksame 10 Euro GS nicht zukommen lassen.

    Hab dann mal höflichst nachgefragt. Als Antwort kam
    „ Da wir einen Wechsel unseres Finanzdienstleisters hatten und die Überweisung dieser Erstattung nun manuell für Einzelfälle wie bei Ihnen getätigt wird, kommt es leider zu Verzögerungen. Bitte beachten Sie, dass dies auch noch einige Wochen in Anspruch nehmen kann.“

    Dies zur Info, falls noch jemand betroffen ist
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese mail hatte ich vor 2 Monaten auf Nachfrage auch erhalten...