1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zu diesem Thema gibt es hier einen interessanten Artikel: Eurosport Player auf dem Smart-TV sehen - So geht's . Laut dem Artikel gibt es für LG und Samsung Fernseher eine App "Amazon Prime Video" und darin läuft anscheinend der Eurosport Player Channel.

    Ich selbst habe einen LG Fernseher und kann bestätigen dass die App existiert und dass sie installierbar ist. Ich kann aber nicht sagen ob der Eurosport Player Channel darin wirklich funktioniert da ich kein Abo habe. Falls hier im Forum jemand ein LG oder Samsung Fernseher plus ein Abo hat, wäre es mal interessant wenn er testen könnte ob der Eurosport Player Channel mit dieser App wirklich funktioniert.
     
    Discone gefällt das.
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Kann jemand von Euch Live TV über Eurosport Channel gucken?Also bei mir ist da nix mehr mit Livestream.
    Auch bei Sportdigital nicht.
     
  3. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, hat sich leider nichts geändert.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe einen LG47LM640 aus 2012. Die native Amazon Prime Video App aus dem LG App Store läuft an sich störungsfrei. Den Payment Channel "Eurosport Player" gibt es auch, aber es gibt KEINE LIVE CHANNELS. Insofern schauen nicht möglich. Eventuell kann das bei jüngeren Modellen funktionieren... ich rate zum Kauf des Fire TV Stick, damit läuft's gut.
     
  5. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aktuell kann ich nicht mal als Sky Kunde Eurosport 1 hd schauen alle anderen Sender inklusive der 360 Kanäle funktionieren in hd.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    5.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ? Esp1hd gibs doch bei Sky oder hab ich da was verpasst ?
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Per Sky über Kabel Deutschland ES1HD ok... auf dem Sky Receiver Platz 1092.
     
  8. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okay da ich mein Paket geändert habe brauche ich demnach nun also Sky Entertainment um Eurosport 1 hd zu empfangen.
    Die anderen empfange ich mit dem Sport Paket - was ein Humbug inklusive Mehrkosten.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, so ist das eben. Und als Kabelkunde kriegste eh mur die Hälfte von Sky... aber das jetzt mit ES nix zu tun.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft doch heute wie geschmiert. Es steht sogar mittlerweile da, wer gerade spielt.