1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Oder hattest du das russische Schnäppchen für 14,99/Saison abgeschlossen. :sneaky:
    Kann jetzt selber nicht prüfen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Sowohl im Player als auch über Sat :ROFLMAO:
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich :eek::ROFLMAO:
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich habe das Angebot vom August mitgenommen.

    Freue mich schon auf die Häme.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    So wie es aussieht, bekommt jetzt Eurosport die Häme ab. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Naja Gelernte DDR Bürger könnten das sogar in Teilen verstehen. :D
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fasse einfach mal zusammen, wenn man bisheriges hier alles liest und selber schon gesehen hat:

    das Bundesliga-Spiel bzw. die Spiele mittels Eurosport sind im Zusammenspiel absoluter Bullsh........ständig Probleme,Wiederholungen auf Ukrainisch etc.

    Also weit entfernt, was man im Jahre 2017 erwarten darf. Dazu der Eiertanz mit HD+ und das dieser Sender Sky-Kunden vorenthalten wird auf der Sky eigenen Karte.

    Dafür, dass die DFL behauptet es sei ein Premiumprodukt, ist diese Umsetzung einfach Stümperhaft. Ob manche sich mit so einem Kram zufrieden geben mag ja sein, aber nüchtern und vor allem neutral und objektiv betrachetet bezogen auf vorherigen Empfangsmöglichkeiten, ist das ein Rückschritt in die Steinzeit.
    Und sowas ist KEIN Premiumprodukt, da würde ich als Rechteeigentümer oder Veranstalter denen sowas von in den Hintern treten, dass sowas für mein Premiumprodukt gar nicht mehr passiert.
    Aber die heutige Zeit zeigt ja deutlich, dass durch die Gier der Massen, die eigene Qualität weit hinten an gestellt wird.

    Ist mir seitens DFL einfach unerklärlich. Einmal fehlerhaft ok, aber bei diesem Zustand hätte ich die Rechte denen schon längst entzogen und den Status Quo wieder hergestellt, oder einem anderen gegeben, der es nachweislich kann (damit meine ich nicht unbedingt Sky, sondern von mir aus einen anderen TV-Anbieter).
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist leider die traurige Wahrheit. Im Jahr 2017, wo die TV Technik immer besser wird, die Bildschirme immer größer, nimmt die Übertragungstechnik rapide ab. Wo du früher noch über Kabel und SAT ein Top Bild bei Sportübertragungen hattest, ruckelst du dich heute auf 65-75 Zollfernsehen durch mieße Internetübertragungen mit mickrigen Bandbreiten. Es ist echt ne schande.
     
    achja und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, zumal man von UHD spricht und entsprechend große Bildschirme der Standard sind/werden.
    Spricht ja nix gegen Streaming, aber NUR in 1a Qualität und auf den großen Bildschirmen in entsprechender Qualität, sonst kannst das lassen.
    Und nein man muss sich nicht mit Mist zufrieden geben, bloß weil einige gerne auf 42 Zoll oder kleiner schauen.

    Eurosport Stream sieht auf großen Bildschirmen sche.....aus und HD+ gibts ja nur wieder mit diesem Eiertanz. Von daher, hat für mich die Eurosport-Technik auf ganzer Linie versagt. Aber bitte auf einem Smartphone oder pupsigen Bildschirm sieht das eben toll aus, wenn man auch bedenkt wen die Werbung von Eurosport anspricht (n)
     
    sanktnapf gefällt das.