1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Tja, wenn man das hier alles so liest, dann sind 10 Tage bis zum nächsten Spiel nicht wirklich viel Zeit. Viele sind sich ja sicher, dass die Profis von Discovery das schaffen.... man darf gespannt sein.:cautious:

    Ach ja.... in "meinem" Player habe ich festgestellt, dass viele Pictogramme der On-Demand-Inhalte nicht zum Inhalt passen. Beispiel: wähle ich z.B. Bogenschießen aus kommt ein Snooker-Video. Habt Ihr das auch?
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja bei mir passt auch alles nicht...
    Wollte die Wiederholung des Zverev-Matches von heute Nacht ansehen und nachdem ich draufklicke startet das Sharapova-Match (und das auch noch mitten im Match)
     
  3. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also, bei mir ist das leider auch so gewesen. Über Amazon Prime gestern den Eurosport Channel (Fire TV Box) für 7 Tage zur Probe ausgewählt, am Nachmittag war das Bild von Eurosport 1 und Eurosport Xtra noch okay, dann am Abend nur noch Pixelmatsch, auch auf den 360er Kanälen. Heute früh nachgeschaut, die TV-Kanäle und 360er Kanäle sind leider verschwunden, nur noch die Videos sind verfügbar.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestätige, nach Pixelmatsch bei Amazon gestern Abend heute keine Livekanäle mehr vorhanden.
    Die alte ESP Player App für Fire zeigt auch nichts an.
    Nur über Apple TV läuft es einwandfrei.

    (Ironie an) vielleicht gibt es ja wieder 10 Euro für erneutes Versagen, vielleicht sollte ich mir nochn paar Player Abos holen und mich
    dann zur Ruhe setzen und auf regelmäßige Zahlungen hoffen (Ironie aus)
     
    Cro Cop und digitalpeter gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist echt bitter. Da funktioniert nichts richtig. Ich bin es aber auch leid mit dem Laden per Mail oder gar Telefon Kontakt aufzunehmen. Die Reaktionszeiten sind unterirdisch, brauchbare Auskünfte gibt es nicht. Und unfreundlich und völlig überheblich. Das Ganze ist ein riesiger Beta-Test. Ich wundere mich, dass hier immer so viele Leute behaupten, dass das kapitalstarke Discovery das locker in den Griff bekommt. Die sind mal so richtig am schwimmen.....
    Na ja egal..... noch zweimal 10,-- EUR zurück, dann hat man diese SuperDuperStreamingInnovation wenigstens für umsonst....
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Info: Ich habe bei Amazon nachgehakt - es soll sich um temporäre Schwierigkeiten handeln, wir können also mit einer Rückkehr der Live-Channels rechnen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann ES eigentlich eine nicht funktionierende App auf dem Markt bringen, die der Kunde auch noch bezahlen muß im Monat?

    Ich finde die "Geschichten" hier äußerst "traurig". Ich warte wohl besser mit dem "7 Tage Probe" Abo bis Weihnachten.

    Ich kann nur hoffen, dass der Kunde sich wehrt bzw. den "Quatsch" nicht lange mitmacht.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben auch die Mail bekommen. Obwohl ich am Freitag gar nicht geschaut habe. Mir wurde auch eine andere Mail zugestellt mit einer Abrechnung drin:
    Monat August bezahlt 7,99 ist kostenfrei es werden demnächst 7,99 zurückerstattet , Monat September werden nur 2,01 Euro abgebucht. Na hoffentlich gibt das beim Abrechnungsdienstleister kein Chaos.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum bezahlst du denn monatlich, ist doch viel zu teuer?
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist mir lieber. Halte nix von den Pässen. Lizenzen kosten nun mal und müssen refinzanziert werden. Mir ist es das Wert.