1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. che42

    che42 Guest

    Anzeige
    Um auf das Thema Eurosport-Player zurückzukommen. Auf IOS gab es jetzt kurz hintereinander zwei Updates für den Player - was mich erstaunt, dass die Samsung TV App noch nicht ein Update erhalten hat.
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gucke den Player über kodi. Und wenn man manuell den stream 720p 50hz auswählt ist as Bild super.
    Automatisch wird leider nur 25hz ausgewählt.
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Könnte mit IOS11 zusammenhängen....
     
  4. che42

    che42 Guest

    Wie bringst du mit Kodi das Bild zum TV ?
     
  5. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fazit vom Schalke Spiel bei mir:

    IOS-App und Chromecast...Ständig verschwommenes Bild und Zeitsprünge zurück oder nach vorne.
    Absolut beschissen auf deutsch gesagt...
     
    Schnirps gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kann ich nicht bestätigen. Sehr gutes Bild auf dem AppleTV 4 ohne Aussetzer von 19.30 Uhr bis jetzt.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    jemand Probleme mit dem Login? Ich kann mich trotz gültigem Abo nicht einloggen....
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Bei mir lief es gestern bis auf 2 kurze Aussetzer durch. Nutze auf dem FireTV Stick Kodi. Über das Bild kann ich nicht klagen. L-Werbung und andere eingeblendete Werbung genauso nervig wie bei sky
     
  9. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gestern über Kodi mit dem RPi3 geschaut. Bild war nur 25 FPS, anstatt 50 wie letzten Freitag. Aussetzer hatte ich keine. Muss sagen, dass ich die letzten beiden Spieltage den RPi über LAN angeschlossen habe. Davor WLAN genutzt und da hatte ich auch Aussetzer.
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bildqualität war gestern im großen und ganzen in Ordnung,in der ersten Halbzeit hatte ich diese Zeitsprünge aber auch. Hier mit einem Samsung Galaxy TAB S2 und einem Chromecast Stick.