1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Niemand hat Discovery gezwungen sich die Rechte zu holen. Dass es anders geht zeigen Sky und DAZN. Sky zahlt auch viel mehr als bislang und fordert trotzdem keine Mondpreise.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Standardpreis für Buli HD liegt fast auf dem Niveau und Sky zeigt nicht 8x so viele Erstligaspiele.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Wirt würde eine Aktion ankündigen, weil dieser, voraussichtlich einen Vertrag mit seinem Lieferanten abgeschlossen hat. Der Lieferant sichert zu einem Preis und Zeitraum zu bestimmten Konditionen zu. Der Lieferant sagt sich aber diesmal. Ne bekommst du nicht, weil ich mehr Geld verdienen kann. Kannst ab Samstag wieder zum günstigsten Preis einkaufen. In dem Falle hätte der Wirt einen Schaden, weil er weniger Bier Verkauf und dadurch weniger Umsatz. Hier könnte man klagen. Gibt es keinen Vertrag mit Sonderkonditionen, sondern nur Standardwerk mit guten Preisen und man hält sich nicht daran an diesem Tag, wäre es ebenfalls Vertragsbruch, weil die Spielregeln vorher geklärt wurden.

    Wer hat jetzt das Recht auf seiner Seite? Warum hat diejenige Organisation recht?

    Zur Erklärung:

    Wirt = Amazon
    Lieferant = Discovery


    Bei einer Verleumdungsklage macht sich dieser Text bestimmt gut. Warum bist du auf 180? Was hat dir Discovery getan?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Welche Verleumdung? Wie kann ich, selbst wenn ich bereit wäre den Wucherpreis von 5,00 € pro Monat zu zahlen, als Kabelnetzkunde Eurosport 2HD Xtra sehen? Bis dieser Saison konnte ich alle Spiele auf meinem Fernseher sehen, jetzt kann ich es nicht mehr. Wer ist dafür verantwortlich? Discovery. Das hat mir Discovery z. B. getan.

    Sky Komplett kriegst du für 76,99 €.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2017
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und was soll mir das sagen ?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welcher Wucherpreis? Der Player kostet seit Jahren 5 Euro im Monat und nun ist die Buli dazu gekommen ohne Aufpreis. Hanebüchen was du da schreibst.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der Ruckelplayer kommt für mich nicht in Frage.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Drecksladen zum Beispiel. Schäbig. Daraufhin wollte ich dich nur hinweisen. ;)
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Sorry.

    ICH – komme einfach in deine Gaststube vorbei ok? Nicht „der Wirt kündigt was an“.

    DU – bist der Wirt, dem ich nun +wie vorhin bei Eurosport+ vorwerfe, eine Art Bösewicht zu sein, weil ich ein beliebiges anderes nirgends für heute besonders angekündigtes Angebot gerade nicht nutzen kann.

    Ende der Geschichte.

    Bite nicht von Verträgen mit Lieferanten und Preise und Schaden des Wirts erzählen. Es ging um die Art zu fordern, dass irgendwer jemand quasi etwas zu schenken habe, weil man meint, eine Art Recht darauf zu haben. Nichts anderes.

    Wie kennen darüber hinaus keine Absprachen zwischen irgendwelchen Konzernen dieser Grössenordnung. Eine Anforderung an ein Recht auf irgendetwas in besprochenem Zusammenhang ergibt sich sicher nicht. Ob jemand „da ganz oben“ jemand verklagen kann oder nicht, können wir hier unten schwer sagen.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso Discovery?!? Wer hat die Rechte verteilt bzw. vergeben?!? Das deutsche Kartellamt!! Richte deine Beschwerde genau dorthin und Sie werden geholfen!!! Komme nicht jetzt jedesmal mit dem gleichen Mist hier an!! Es ist wirklich mal gut!!

    Und ja, Sky Komplett bekommt man schon ab 30 €. Siehe Rückholthread hier im Forum.
     
    digitalpeter gefällt das.