1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Der Eurosport-Player spinnt bei mir gerade total. Zeigt der 2:2 als Ergebnis an. Kann nur ein Bug sein :(
     
    sanktnapf, -Rocky87-, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was ist daran so dreckig, dass Eurosport Geld verdienen will?
     
    Redheat21, che42 und Hb6791 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, mit dem Torwart könnte es heute leicht passieren, das ihr euch noch eines fangt.
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es blieb leider beim 2-2...Punkt für Volkswagen.
    Eurosport-Übertragung war aber Top, muss man so sagen.
     
    jfbraves und seifuser gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin angenehm überrascht wie reibungslos die Übertragung heute funktioniert hat. :)

    Nur das Ergebnis war halt Schrott, aber dafür kann Eurosport ja nix.
     
    john-player gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Art und Weise wie sie es umsetzten. Das ist Erpressung was die machen. Sie wollen nicht Geld verdienen, die wollen reich werden und verlangen deswegen Mondpreise. Dass deswegen die meisten Fans vom Freitagsspiel ausgeschlossen sind, interessiert die nicht. Wie kann ich Eurosport 2 HD Xtra als Kabelempfänger sehen? Wo kann ich es als Kunde mit dem Receiver von Sky über Sat empfangen. Wie kann ich es ohne HD+ Kunde zu sein empfangen?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für die Mondpreise hat aber allein die DFL durch ihre Versteigerung gesorgt, klar will Discovery nun nicht zu viel Verlust machen.
     
    john-player gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Reich werden zu wollen ist für meine Begriffe keine Schande (ich will das auch! :D ) und 5 Euro pro Monat ist nun wirklich noch kein "Mondpreis".
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    @horud ist da anderer Meinung :D

     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn für dich 5 Euro für ein Spiel pro Woche kein Mondpreis ist, warum bezahlst du nicht nur für die 1. Fußballliga 40,00 Euro an Sky. 8 Spiele bei Sky x 5,00 € = 40,00 €.