1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na? Und wo seien hier nun die Argumente für „abstrus“ und „dreist“? Ein Anbieter wird gerade eben noch selbst entscheiden dürfen, wann er wem was wo zu welchen Konditionen anbietet oder nicht? Das wird ein Forenuser bitte nicht entscheiden?
    Wenn du eine Kneipe führst und Freitags das Bier zum halben Preis anbietest und ich aber Samstag komme und dir erzähle, du bist unseriös und dreist, was wirst du mir erzählen, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Sonntag ist dann Freibier, aber ich bin eben am Kneipentag Nummer eins nämlich Samstag da und überhaupt, die andere Kneipe gegenüber macht das ja auch so, daher ist zwangsläufig und folgerichtig ein GESETZ draus geworden, dass du mir gefälligst auch heute den Bonus gibst. Immer diese V Ö L L I G aus der Luft gegriffenen Anspruchshaltungen.

Redheat21, che42 und LucaBrasil gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Radio hör ich im Auto, und nicht wenn Fußball daheim ist

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist denn die Qualität heute?

4. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    läuft wie immer bei mir :)

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei mir gerade bescheiden - unscharf und sehr unruhiges Bild -sowohl über Samsumg TV als auch Fire TV 4K (über Amazon Prime). Da mich das Spiel aber Null intressiert (wobei WOB ruhig einen auf den Sack bekommen kann) bin ich auch gleich wieder raus. Wäre eh mein letztes Spiel was ich über ES für diese Saison gewesen.

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier sowohl bei Amazon Channel als auch ATV einwandfrei.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über Apple TV astrein

8. Wuslon

Wuslon Guest

Bei mir per Samsung TV-App ein top Bild.
    Man muss beim Einschalten des Spiels nur ein paar Sekunden abwarten, bis das Bild vom "Verwaschenen" auf HD umspringt.

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei mir ist es umgesprugen - von schlecht auf bescheiden. Besser ist das Bild dann nicht mehr geworden. Evtl. Ist das Bild ja auch Tip top, nur finde ich, dass es noch davon meilenweit entfernt ist. Das Unruhige im Bild geht mir auch auf die Augen.

DigitalRoboCop gefällt das.
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wollte mich gerade bei amazon im fire tv für die 7 tägige Testphase für den Eurosport player anmelden und der zeigt mir nur "jetzt kostenpflichtig anmelden" an.

lol haben die für das Bayern Spiel die Option entfernt ?! :eek::D:D