1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kannst du dir sparen. Wenn du die AGB gelesen hättest als du diesen zugestimmt hast, wüsstest du, dass das Widerrufsrecht erlischt, sobald du den ersten Stream startest. Ist bei digitalen Inhalten leider rechtens.

seifuser gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @TV-Fan 2009: Du hast bei der Bestellung auf Dein Widerrufsrecht verzichtet, da direkt mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen wurde. Das bekommt man dann auch nochmal Tage später in einer schlecht formatierten Mail, zur rechtlichen Absicherung von Discovery. Wenn man sieht, welche länderspezifischen Besonderheiten in diesen Mails untergebracht sind, dann wundert mich das Chaos nicht.

PhoenixY2k gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Toll, dann wird gekündigt. Für mich grenzt das ganze schon an Betrug. Für eine Dienstleistung zubezahlen die nicht richtig funktioniert.
    Trotzdem Danke für eure Info's.

4. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    leider heutzutage normal, Produkte werden auf den Markt so früh wie möglich rausgebracht und der Kunde meldet die Probleme, und der Hersteller reagiert...
    macht der Hersteller am meisten Gewinn, und zum ESP gibt es keine Alternative also läuft das, letztendlich will jeder sein Verein sehen.

und solange es kein Totalausfall ist, und sie es schön reden...

ist LEIDER so, kann mir eine Einigung mit Sky bis jetzt nicht vorstellen...
    irgendwann in ferner Zukunft wird es wohl besser laufen...

5. DietCoke

DietCoke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich habe auch widerrufen und zwar nachdem ich einen Stream bereits gestartet hatte.
    Hat einwandfrei geklappt, Geld wurde wieder zurückgebucht, alles perfekt.

Ich würde den Widerruf versuchen, schaden kann es nicht!

derprinzvonbellair, rddago und tiviFan gefällt das.
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte echt überlegt über Mydeals für 14,99€ den Player zu holen. Aber wenns zur Bundesliga nicht funktioniert, kann ich das Geld auch gleich ausm Fenster werfen. Da sind mir auch 15 € zu schade, um dann ein Produkt zu haben, was nicht funktioniert.

west263 gefällt das.
  7. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Diese Aussage von dem Trainer des HSV sagt doch alles! Auszug aus der Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel!
    Zitat:
    Nach dem Spiel waren die Probleme auch Thema bei der Pressekonferenz. HSV-Trainer Markus Gisdol zeigte sich aufgebracht. Er müsse aufpassen, dass er sich nicht in Rage rede, begann er über die Probleme bei Eurosport zu sprechen – und legte dann doch nach. Was aktuell passiere, sei eine „Katastrophe für den Fußball“, so Gisdol. Der Fan müsse das ausbaden: “Das würde mir auch auf den Keks gehen, wenn ich zuhause sitzen würde und es nicht funktioniert.“

Eine Lösung hatte der Trainer auch gleich parat: Sky und Eurosport sollten sich einig werden. Damit meinte er wohl, dass die Freitag-Spiele wieder in bewährter Manier beim langjährigen Bundesliga-Begleiter Sky zu sehen sein sollten.

Obwohl er es zu Beginn nicht wollte, redete Gisdol sich dann schlussendlich doch noch Rage. Er nannte ein Beispiel aus der Praxis, sein Vater musste dafür herhalten. „Der bekommt das schon nicht mehr hin, er weiß nicht, wie das mit dem Internet funktioniert. Es gibt dann auch niemanden, der ihm das einstellen könnte. Wo soll das hinführen? Die Fans sind hochgradig verärgert“, sagte der HSV-Trainer.

Und genau auf dieses Problem weist kaum jemand hin: Ältere Fussballfans die nicht die notwendige Sachkenntnis vom Internetfernsehen und streamen kennen, sind der modernen Übertragungstechnik hilflos ausgeliefert und müssen wohl verzichten. Ich helfe zur Zeit einem älteren Herrn die Technik per chromcast zu implementieren. Erhat sich einen modernen Smart-TV gekauft. Das Problem ist aber auch dass er nicht weiss welche Mindestgeschwindigkeit er per Internetverbindung haben muss. Ältere Mitbürger "stehen im Regen" und werden von ihrem Fussball abgeschnitten.
    Die Schuld liegt eindeutig bei dem Kartellamt mit ihrer "no single buyer rule" und die dann daraus resultierende technische Fehleinschätzung des Internetfernsehens und der Geldgeilheit der DFL !!! Hauptsache die Kohle stimmt! Die verprellten Fans sind der DFL - Entschuldigung- Scheissegal!!

Wimerio, OHA, pallmall85 und 12 anderen gefällt das.
  8. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Eurosport-Player funktioniert schon wieder nicht. Laut twitter geht bei einigen nichts mehr. Bei mir auch nicht. Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Probleme mit Eurosport-Player: 98 Prozent der Kunden konnten angeblich problemlos gucken

Bei 98 Prozent hat es angeblich funktioniert, laut Eurosport. Denen ist nicht mehr zu helfen.
    Wenn man twitter und facebook gestern beobachtet hat, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Grad geht in der Tat nix. Kommt mal wieder die Meldung keine Internetverbindung.

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    98% - bei wem haben die denn Mathe gelernt - bei Otto!

Yappa, n74er und achja gefällt das.