1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Dann explodiert entweder das Internet, oder aber zumindest der Raum wo der Miniserver von ES steht. Allerdings sind solche Nutzerzahlen in meinen Augen aktuell utopisch.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Vereine wirklich auf die Barrikaden gehen und wirklich der DFL auf den sack gehen.
    Am besten wäre eine Vorstellung von Herrn rummenigge der ja am lautesten schreit. Wenn der fcb dann mal am Freitag spielt, wäre auch ein Zusammenbruch am besten mal sehen was er dann sagt.
    Anders merken die es ja nicht.
    Ich wünsche mir es nur aus dem Grund damit wirklich auch die großen Vereine mal merken was für ein Kram die Rechteverteilung nun ist.
    Dann und nur dann könnte man auf eine Einigung hoffen denke ich ;)
    Denn das mit hd+ scheint den Vereinen ja auch nicht zu passen.
    Wen wundert es, ist eine reine Notlösung. Ich stelle mir deswegen auch nicht 2 Receiver hin.
    Von mir aus soll hd+ Voraussetzung sein dann aber beides über Sky nutzbar und der Drops ist gelutscht. Oder einzeln oder so.
    Aber ohne diese Einigung scheint es den Vereinen auch nicht zu passen.

Ps: das ändert dennoch nichts daran dass mir der Player trotzdem gefällt :)

rddago gefällt das.
  3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab ich diese Woche schonmal aufgegriffen das Thema,
    Antwort ESP:

Wir haben zur Zeit ein kleines technisches Problem, bezüglich der Anzeige der Laufzeit des Abonnements. Unsere Technik arbeitet bereits daran den Fehler zu beheben.
    -----
    die Antwort hatte ich am Dienstag bekommen, muss du wahrscheinlich schriftlich kündigen oder per Email, damit verhindern sie das viele voreilig kündigen, ist meine Meinung

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, den dt. Classico am Freitag, das wird lustig. Ich stelle mir nicht 2 Receiver wegen HD+ extra hin, dann lieber endlich eine Einigung mit Sky!

5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich musste seinerzeit auch erst eine Mail an den Support schreiben. Bei mir stand da allerdings, dass mein Abonnement schon gekündigt sei (zum 31.08.2018), obwohl ich es erst gerade abonniert hatte. Damals habe ich das reklamiert, da ich das zweite Jahr zum vermeintlich günstigen Preis von 39,99 EUR für 9 Monate ja auch wohl mitnehmen wollte. Wie sich die Zeiten doch ändern...
    Also im Klartext. Du musst eine Mail an den Support schreiben, da Deine Abonnementdaten nicht richtig ins System gelaufen sind. Schreib' gleich dazu, dass Du den Murks kündigen möchtest. Und richte doch bitte Frau Aigner-Drews einen schönen Gruß von uns aus.

digitalpeter gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Rummenigge kann jetzt genau was für die Entscheidung vom Kartellamt und der Entscheidung von Discovery einen Großteil der Satellitenkunden und alle Kabelkunden auszusperren?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann für die Aufteilung nichts ;)
    Wollte damit nur sagen, dass der rummenigge immer den größten Einfluss zu haben scheint. Denn wenn der Vorstand vom fcb mal den Mund aufmacht hat das mehr Gewicht als von Frankfurt oder Hannover oder so.
    Wenn es nicht so ist ok, aber ich denke das zumindest :)

west263 gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Morgen, habe den Eurosportplayer seit ca. einer Woche. Kann ich diesen noch widerrufen? Oder ist das nicht mehr möglich, wenn man den Vertrag angenommen hat und den Player schon benutzt hat.

Ich verzichte dann lieber auf die Freitag Spiele als mir diese Szenarium am Freitag anzutun.

9. DietCoke

DietCoke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @TV-Fan 2009
    Ja, du hast 14 Tage Widerrufsrecht!
    Es gibt in den Eurosport-Player AGB auch ein Musterwiderrufsformular soweit ich mich erinnere.
    Einfach ausfüllen und Eurosport mailen!

derprinzvonbellair und tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, wird sofort raus gesucht und widerrufen. Damit der Spuk ein Ende hat. Ich bin dann weg. Und Streaming gehört für mich was Eurosport betrifft der Vergangenheit an.

digitalpeter gefällt das.