1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    bis 20.23 Uhr ESP App gestreamt in HD auf Smart TV, bis dahin lief gut dann Ausfall.

dann Amazon Video App über Smart TV, Amazon Channel ESP für 4.99€ gebucht...kurz vorm Anstoß 20.29 Uhr war ich wieder dabei....da lief es in HD flüssig.

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Absoluter Hammer, tolle Tweets - ist einfach richtig geil mit den Sozialen Medien.

Bliblablub

Nichts besseres zu tun?

Mein Gott wenn erstmal Freiburg gegen Mainz spielt, oder die Hertha gegen Hoffenheim, wird es schon laufen. Will eh keiner sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer hat dich was gefragt? Bei dir läuft es sowieso immer perfekt, sowohl bei DAZN als auch beim Eurosportplayer.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo?! Lebst du alleine auf der Welt?! Ich bin zwar bekennender Bayern-Fan, aber es heißt jedoch nicht, dass ich mir "minderwertige" Spiele anschaue. Ich werde mir auch Spiele beispielsweise zwischen Augsburg gegen Hannover anschauen.

Nur schade, dass das Spiel zwischen Hamburg gegen Leipzig anders ausgegangen ist als erwartet.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Du nicht sehen willst, spielt dabei schon mal gar keine Rolle. :confused:(n)

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Du bist auch so ein Querulant, der eine Aussage anscheinend falsch verstanden hat. Ich habe nicht behauptet, dass es perfekt läuft. Ich kann nur eben die Probleme via Apple TV eben nicht reproduzieren wie andere. Bei dir ruckelt ja auch immer alles. Vielleicht liegt es daran, dass du den Kopf zu sehr schüttelst, ich weiß es nicht. Es ist doch seltsam, dass einige Ruckeln erkennen und andere nicht, bzw. es wieder anderen egal ist. Das kann man doch dann einfach mal akzeptieren.

Ich hatte heute in der 9. Minute auch kurz Probleme mit dem Stream. Danach lief es flüssig und gut durch.

Das ist schön für dich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also mal ehrlich, deine Schallplatte hängt. Mittlerweile dürfte jeder hier im Forum wissen, dass du vom Streaming von Livesport nichts hälst. Es ist echt ätzend wenn man hier bei jedem zehnten Beitrag immer das selbe vom gleichen User lesen muss.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, für dich läuft alles flüssig. Vielleicht hast du supertollen Internetanbieter, der dir volles Programm ins Haus liefern kann, während Cro Cop vielleicht das Nachsehen hat. Schon mal daran gedacht?!

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Leute, Cro Cop ist ein Troll vor dem Herren und braucht nun wirklich kein Mitleid. So oft, wie er in allen Fäden rumpalabert, dass Streaming Scheiße ist. Dadurch wird es ja im Endeffekt nicht besser. Also ich habe auch keine super duper Internetanbindung. DSL 16.000 mit LTE Bündelung. Es reicht bei mir aber auf 60 Zoll Telekom Sport und den ES-Player vernünftig zu verfolgen. Ist das alles perfekt? Nein ist es nicht, habe ich nie behauptet. Aber ich finde eben auch die SAT Übertragung von SKY nicht perfekt, bzw. eigentlich ein Desaster. Das fängt bei der schwammigen Bildqualität an und hört bei den Marktschreiern auf.

Das Eurosport hier sich nicht mit Ruhm bekleckert ist klar, am Ende würden wohl weniger jammern, wenn man ES-Extra über Sky buchen könnte. Aber am Ende ist es doch fast klar, dass Eurosport sich selbst am Markt platzieren will. Das kann jetzt jeder finden wie er will.

Redheat21 und Coolman gefällt das.